Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SebisykesAlso ich finde die Band sehr gut !
Hast du dich für diesen Beitrag extra angemeldet?
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TwistOfFateHast du dich für diesen Beitrag extra angemeldet?
Nope, hab das aus zufall gleich gesehn ^^ Dachte mir, dass ich
meine Bands in diesem Thread finde 😉--
UlverIch würde nie im Leben Geld für eine verschissene Cover Band ausgeben.
Ach, die lokale AC/DC-Coverband fürn 10er darf schonma sein.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas ist DH’s Bruder.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDas ist DH’s Bruder.
Deswegen wohnt er auch im Wald und ich in Hamburg 😉
Schlecht kombiniert watson… ^^--
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSebisykesDeswegen wohnt er auch im Wald und ich in Hamburg 😉
Schlecht kombiniert watson… ^^schade, dass die möglichkeit, dass geschwister später nicht mehr den wohnort teilen nicht gegeben ist, watson.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MrPsychoAch, Rammstein sind doch allgemein eh nicht so gut, dass man diese astronomischen Ticket-Preise auch nur irgendwie rechtfertigen könnte.
Naja, 25 LKWs, die ganzen brennbaren Flüssigkeiten und alles was da so verbrennt bei einer Show, die Halle, Stellplatzmiete für den Merchandising Truck… Kommt schon ordentlich was zusammen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Also is deathhuman das Black schaf der Familie
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rammstein Shows sind jeden Cent wert !
--
TwistOfFateRammstein Shows sind jeden Cent wert !
Keine Band ist soviel wert…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRein von der Produktion kosten wahrscheinlich zwei rammstein Konzerte soviel wie eine Deutschland Tour der toten Hosen oder Herbert grönemeyer. Dieses Show Element hat sie ja auch dahin gebracht . Aber das rammstein hakt auch gerne Geld verdienen ist nichts unbekanntes^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHuman
Haha, auf den allerersten Blick beim scrollen dachte ich „Udo Dirkschneider ist ganz schön alt geworden :D“
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]EmigrateNaja, 25 LKWs, die ganzen brennbaren Flüssigkeiten und alles was da so verbrennt bei einer Show, die Halle, Stellplatzmiete für den Merchandising Truck… Kommt schon ordentlich was zusammen.
Klar kommt da was zusammen. Mit meinem Statement von wegen „Rammstein sind allgemein eh nicht so gut“ meinte ich aber deren Musik, denn wegen der bin ich ja primär auf einem Konzert. Wenn ich Explosionen und Pyrotechnik sehen will, gehe ich ins Kino.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa aber bei rammstein gehört das nun mal dazu.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.