Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ehmalige Mitglieder von Stahlzeit^^
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wir sollten einen eigenen: „Schlechte Rammstein-Klone“ – Thread eröffnen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Mach einen auf!
--
Die meisten dieser bands sagen ja das sie gar nicht von rammstein beeinflusst Worden sind ^^
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie meisten dieser bands sagen ja das sie gar nicht von rammstein beeinflusst Worden sind
Jo, das liest man so oft in Interviews. Band xy kannte wir garnicht usw..
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAus aktuellem Anlass (und mal zu versuchen den Troll hier hin zu locken):
https://youtu.be/QGSlJ7NNFjI--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Der Bass ist glaub ich nur bei manowar und den bassinvaders prägnanter^^ 9 mm assirock mit scheiss Sound
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
--
Nachtblut müssen hier echt aufpassen, dass ihnen ihr gesellschaftskritisches Spezialgebiet nicht szeneintern genommen wird.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
hat hier denn noch keiner den Metzger gepostet ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
--
TwistOfFateEhmalige Mitglieder von Stahlzeit^^
Megaherz vorband ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFate
Das ist doch eine Parodie, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsCombichrist finde ich auch schrecklich. Keine Ahnung, warum die unbedingt so lange Vorband von Rammstein sein mussten. Aber durch Sophia hat sich das bestimmt nun erledigt. ^^
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.