Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Herrlich wie man bei Napalm Records immer wieder fündig wird 😀
selbst für mich als Zuckerguss-Power-Metal-Hörer einfach nur unhörbar.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Mad max metal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ein Warnhinweis wäre cool gewesen. Ich hatte das ganze zu Laut , neben dem Hörsturz sind sämmtliche Scheiben und Gläser im Haus gesprungen.
--
Einfach schlechtes Songwriting. Der Rest geht i.O.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas Gequäke ist ja mal richtig übel. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KältetodHerrlich wie man bei Napalm Records immer wieder fündig wird 😀
selbst für mich als Zuckerguss-Power-Metal-Hörer einfach nur unhörbar.
Wie kann man sich so eine unglaubliche Scheiße anhören….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!So eine totproduzierte, nervige Plastikscheiße.
Dazu noch die lächerlichen Outfits…passt super hier rein.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas echt schlimm. Dabei find ich so Zeug in die Richtung oft garnicht so schlimm.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBis zu dem „Aye aye“ part gings sogar noch, von der Produktion abgesehen v.a. das Schlagzeug. Rest alles ganz peinlich.
--
ist das nicht dentarthurdent? :haha:
LifeEternal
😆
Natürlich bei Napalm. Ansonsten genau die gleichen Defizite, wie Restliches im Gerne, wäre mir jetzt in dem Sinne nicht weiter aufgefallen. Die Sängerin fand ich jetzt mit durch die Vorkommentare aufgebauter Erwartungshaltung sogar erstaunlich professionell, handwerklich.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ist das nicht genau das gleiche wie jede andere „Pagan“ Metal Band auch?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Da müsste man mal die Fachleute hier fragen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bisschen dünne produktion aber mit nb oder napalm dürfte daa kein Problem sein^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.