Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Oh, ein Nonkonformist, welcher Mainstream mit schlecht gleichsetzt. Ein echter Querdenker und Rebell
Dann doch lieber Motörhead. Jedes Lied klingt gleich, es gab keine Bühnenshow, Lemmy war ein Alkoholiker, der nur Bass gespielt hat, da er auf Grund seines abstoßenden Äußeren sonst keine Frauen abbekommen hätte. Obwohl er sich öffentlich gegen Metal bekannte, musste er diesen trotzdem spielen, weil er sonst für nichts im Leben Anerkennung bekommen hätte. Außer vielleicht vom rechten Lager für seine Auftritte mit Hakenkreuzen und SS-Insignien.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Doro’Oh, ein Nonkonformist, welcher Mainstream mit schlecht gleichsetzt. Ein echter Querdenker und Rebell
Dann doch lieber Motörhead. Jedes Lied klingt gleich, es gab keine Bühnenshow, Lemmy war ein Alkoholiker, der nur Bass gespielt hat, da er auf Grund seines abstoßenden Äußeren sonst keine Frauen abbekommen hätte. Obwohl er sich öffentlich gegen Metal bekannte, musste er diesen trotzdem spielen, weil er sonst für nichts im Leben Anerkennung bekommen hätte. Außer vielleicht vom rechten Lager für seine Auftritte mit Hakenkreuzen und SS-Insignien.
Wow. Als jemand der Motörhead nicht mag und dafür vieles aus dem Mainstream, muss ich dir gratulieren. Das war so geschmacklos und primitiv wie es nur geht. Damit hast dich locker in die top ten der Forumsidioten katapultiert. Und das mit nur einem Post. Was für eine Leistung!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayZum Thema Guns n Roses: „Appetite for Destruction“, „Lies“ sowie „Use your Illusion“ finde ich großartig, gerade das Debut der Gunners gehört meiner Meinung nach zu den besten Rock Alben aller Zeiten.
@Topic: Cradle Of Filth
Für mich sind Dani&Co. eine der schlechtesten Bands überhaupt. Und Black Metal spielen die schonmal gar nicht, eher schlechten Gothic Metal.
--
UnreinZum Thema Guns n Roses: „Appetite for Destruction“, „Lies“ sowie „Use your Illusion“ finde ich großartig, gerade das Debut der Gunners gehört meiner Meinung nach zu den besten Rock Alben aller Zeiten.
@Topic: Cradle Of Filth
Für mich sind Dani&Co. eine der schlechtesten Bands überhaupt. Und Black Metal spielen die schonmal gar nicht, eher schlechten Gothic Metal.
Du hast keine Ahnung von Gothic Metal, nicht wahr? 😉
COF sind keins von beidem, aber dafür ne gute Band. Es sind primär die Black Metal Reinheits Polizei, die mit der Band ein Problem hat, was du mit deinem Post ja wieder mal unter Beweis gestellt hast. 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIn welche Schublade würdest du COF denn am ehesten einordnen, wenn Sie deiner Meinung nach weder Gothic noch Black Metal sind? Das du die Band gut findest ist ja in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden.
--
Ich denke im Allgemeinen wird Symphonischer Extreme Metal für COF verwendet. Bei mir stehen sie jedoch in der selbstgebastelten Kategorie „Black Related“ zusammen mit Bands wie Siebenbürgen, Old Man’s Child etc. Black Related habe ich dabei bei mir wie folgt definiert „Verbindung von Black Metal Elementen mit anderen Spielarten des Metals insbesondere des traditionellen, des Gothic und des Symphonic Metals“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayUnreinDas du die Band gut findest ist ja in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden.
Das widerspricht aber etwas diesem Thread, nicht wahr? Ist ja nicht der „Relative Scheiß-Bands“ sondern der „Absolute Scheiß-Bands“ Thread 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDoro’Oh, ein Nonkonformist, welcher Mainstream mit schlecht gleichsetzt. Ein echter Querdenker und Rebell
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:DarayDas widerspricht aber etwas diesem Thread, nicht wahr? Ist ja nicht der „Relative Scheiß-Bands“ sondern der „Absolute Scheiß-Bands“ Thread 😆
Nur weil ich Cradle of Filth absolut Scheiße finde, heißt das nicht, dass alle die Band scheiße finden/scheiße finden müssen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Crimson_Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Ist doch bekannt, der das Kerl hier nur am trollen ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Um Himmels Willen. Schlager-Gothic-Symphonic-Pop-HeleneFischerTexte-Feuerregen-Metal
--
LifeEternalUm Himmels Willen. Schlager-Gothic-Symphonic-Pop-HeleneFischerTexte-Feuerregen-Metal
Trifft den Nagel absolut auf den Kopf. Musikalisch austauschbar, textlich abartig.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulErstes lemmy ist und war ne legende punkt! Zweitens cradln of filth sind ne geile black metal band und appetite for destruction ist kult und das beste album von guns n roses leider hätten viel mer daraus machen können naja
--
Und an alle nörgler sei gesagt macht es erstmal selber alles besser bevor ihr hier nur rumnörgelt an gewise bänds klar angekommen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.