Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

@ EDGUY600: Wieso bist du eigentlich so gereizt?
    Und was hat der dieser Thread mit Lemmy zu tun??

Highlights von metal-hammer.de
    #6644403  | PERMALINK

Dubby

ganz ehrlich … das ist ja wohl ein schlechter scherz, im ernst jetzt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6644405  | PERMALINK

Mr.Torture

Immer dieses lustige argument vom selber machen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6644407  | PERMALINK

Emigrate

Immer diese dummen Trolle. Die zu dumm zum trollen sind.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6644409  | PERMALINK

Lazarus_132

UnreinNur weil ich Cradle of Filth absolut Scheiße finde, heißt das nicht, dass alle die Band scheiße finden/scheiße finden müssen.

Hier gehts aber um offensichtliches musikalisches unvermögen und das kann man cof nun wirklich nicht unterstellen weder kompositorisch noch textlich, egal ob einem die musik nun geschmacklich zusagt oder nicht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6644411  | PERMALINK

Enn Weh

Zurück zum Thema!

https://youtu.be/WFWcM09Nte4

--

#6644413  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6644415  | PERMALINK

DeathHuman

So ein Oberdreck…aber immerhin eine von Tortures Lieblingsbands^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6644417  | PERMALINK

Clochard

DarayDer Song ist in der Tat schwach. Die Alben bis Making Monsters sind aber meines Erachtens ganz gut, wenn man mit Aggrotech was anfangen kann.

Nicht nur, dass die Musik völliger Rotz ist, Sophia Thomalla so ziemlich das dümmste Stück Fickfleisch ist, was wir in diesem Land jemals vorgebracht haben, nein, die Band hat zudem auch noch ein völlig neues Level von Unhöflichkeit und Arroganz erreicht. Ich musste leider bereits mit den Kerlen arbeiten und mir ist es bis heute schleierhaft, wie solch ein Haufen von unerzogenen, kleinen Muttersöhnchen, die dazu noch aussehen, als hätte man denen wiederholt in der Grundschule frontal die Faust durch den Gesichtskrapfen gezogen, ständig mit einer Schar von Weibern im Schlepptau rumlaufen, die, zugegeben, auch nicht viel besser aussehen, als sie selbst.

--

#6644419  | PERMALINK

DeathHuman

ClochardNicht nur, dass die Musik völliger Rotz ist, Sophia Thomalla so ziemlich das dümmste Stück Fickfleisch ist, was wir in diesem Land jemals vorgebracht, nein, die Band hat zudem auch noch ein völlig neues Level von Unhöflichkeit und Arroganz erreicht. Ich musste leider bereits mit den Kerlen arbeiten und mir ist es bis heute schleierhaft, wie solch ein Haufen von unerzogenen, kleinen Muttersöhnchen, die dazu noch aussehen, als hätte man denen wiederholt in der Grundschule frontal die Faust durch den Gesichtskrapfen gezogen, ständig mit einer Schar von Weibern im Schlepptau rumlaufen, die, zugegeben, auch nicht viel besser aussehen, als sie selbst.

Das ist das schönste, was ich seit Wochen gelesen habe. Danke!
    Vor allem die Beschreibung der Thomalla.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6644421  | PERMALINK

Emigrate

Bin sogar gut mit einem von Ostfront befreundet. 😀 Aber für mich ist das Ganze auch nichts.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6644423  | PERMALINK

Doros-El-Kaey-Dabbelyou

Rage. Haiöööör denn de skaiööööör

Cha La Heee Cha La

--

#6644425  | PERMALINK

Necrofiend

Boa, ist echt ganz schön scheiße vergleichen mit dem alten Zeug…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6644427  | PERMALINK

Enn Weh

Ich kann den Gesang einfach überhaupt nicht leiden.
    Grauenvoll

--

#6644429  | PERMALINK

Daray

Wer zum Geier ist Sophia Thomalla?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.