Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Jap. Im Studio ist Ostfront ein Soloprojekt. Wird nur nach außen hin als Band dargestellt.
Und Rammstein arbeiten ja gerade fleißig. Also kommt dann bald irgendwann mal wieder etwas ordentliches. 🙂
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat dir Till das erzählt?
--
Nein Sophia
Aber mal im ernst Facebook hast du?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateHat dir Till das erzählt?
Guck auf die Rammstein Seite und du siehst ein Foto von der Band beim arbeiten an neuen Songs. Tada!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Was zum Fick ward ich sehend?!
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDas ist echt übel.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch finde ja Bands die absichtlich schlecht sind, passen hier nicht rein, da sie zumindest darin kompetent waren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch finde ja Bands die absichtlich schlecht sind, passen hier nicht rein, da sie zumindest darin kompetent waren.
Ich bin mir nun wirklich nicht sicher, ob das bei den Herren absichtlich der Fall ist oder viel mehr die allgemeine Inkompetenz der Mitglieder die absichtliche Inkompetenz bedingt.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
DarayIch finde ja Bands die absichtlich schlecht sind, passen hier nicht rein, da sie zumindest darin kompetent waren.
Ich find die passen auch, oft sogar noch besser. Die sind aber halt meist eher nervig schlecht als unterhaltsam schlecht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer männliche Teil der Band sieht so nach Midlifecrisis aus, dass ich davon ausgehe, dass das echt ist. Auf die alten Tage nochmal Rockstar sein wollen, seit 30 Jahren nur die gleichen 15 Alben gehört und den Anschluss verpennt. Dazu muss die Ehefrau ins Boot geholt werden und was dabei rauskommt, sieht man
--
jo, aber die gegend da ist ja nice, wo ist das ?
aber auch geil am anfang, wo die olle scheinbar violine spielt, man aber keine violine hört ^^--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFate
Himmlisch. Einfach nur himmlisch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.