Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es nicht besonders schlau war, tatsächlich auf einige Links in diesem Thread raufzudrücken…
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Winds of Plague find ich ziemlich kacke, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
--
Ut sementem feceris, ita metes!JBO ist einfach die gleiche Scheiße wie Karneval oder Bembers: Man nimmt unlustigen Dreck und packt so viel Dialekt und Lokalbezug rein, bis betrunkene denken, dass es lustig wäre, nur, weil sie eben jenen Bezug oder gar einzelne Wörter verstanden haben. Darum haben sich JBO ja so im sowieso schon abgeranzten mittelfränkischen Meddl so etabliert: Es wurden Orte wie Bruck, Dechsendorfer Weiher, Erlangener Bergkirchweih genauso verwurstet wie lokale Lebensmittel, sie Kitzmann. Dadurch bekommt man einfach ein wenig mehr Zuspruch der Menschen, die unbedingt etwas zum Identifizieren brauchen. Und wenn man erstmal im Frankenmeddl, drin steckt, dann gehört einem eh gleich die akustische Unterschicht von Varg bis Breeze, weil das alles die gleichen Klappspaten sind.
--
Ja also JBO ist nun wirklich einfach nur langweilig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd explizit Lyrik und laut sind trotzdem gut^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Link geht zum Glück nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann nimm das hier
--
Klingt iwie nach HSB (… extrem sogar) aber sogesehen finde ich das musikalisch jetz nicht beschissen oder sonstwas. Relativ OK. Ob mans nun braucht ist wieder ne andere Frage.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Muss dem Lazi da zustimmen.
Gibt schlimmeres.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDragonforce. Die Band selbst ist schon ein Witz, aber sie hat sich zum Aids der Rockwelt entwickelt. Alles, was damit in Berührung kommt, geht vor die Hunde. Erst haben sie Tank dahingerafft, als keiner dachte, es könnte schlimmer als mit Dougie White kommen. Jetzt haben sie auch noch Skid Row infiltriert und es klingt, wie erwartet, absolut unanhörbar:
http://www.blabbermouth.net/news/video-skid-row-plays-first-show-with-ex-dragonforce-singer-zp-theart/--
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas ein bullshit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Varg… die früheren Scheiben mögen ja noch gehen aber der aktuellere Kram? Ähm…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.