Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Belanglos, aber da gibts wirklich wesentlich beschisseneres…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dethklok sind Kult!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Sind sie nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEmigrateDethklok sind Kult!
Kult ist das Gegenteil von Qualität. Niemand, der etwas gutes über etwas zu sagen hätte, würde sich Kult, also dem Gruppenzwang, etwas gut finden zu müssen, berufen.
--
Thunderhorse von denen ist schon ganz geil^^ aber der rest ist auch nicht so meins.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEmigrateDethklok sind Kult!
Klar, Helene Fischer ist auch bald Kult. Dermaßen beschänkte Riffs, dazu noch schlecht produziert, und dann noch diese beschissenen „Growls“, nee das ist einfach unfassbar schlecht.
--
Herrgott, das ist eine Zeichentrickserie. Eine rein fiktive Band. 😀
Und die Serie ist super.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
So fiktiv können die ja nicht sein, immerhin muss die mukke ja von iwem kommen und die ist eben nicht gerade alzu gut. Da du aber keinen Dm hörst weist du das natürlich nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, dass das nicht allzu gut ist, das hör auch ich als DM-Verachter… aber nunja, es ist halt ne Blödel-Band und es gibt schlimmeres. Und dann ist da das Batmetal Returns Video, dass sich Dethlok bedient und grossartig ist^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMusikalisch recht mittel eigentlich, aber idealogisch der absolute Unsinn. Hass, Blut, Tod, Nieten, Ketten , Patronen. eigentlich weiß doch jeder warum es gehen sollte…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendMusikalisch recht mittel eigentlich, aber idealogisch der absolute Unsinn. Hass, Blut, Tod, Nieten, Ketten , Patronen. eigentlich weiß doch jeder warum es gehen sollte…
Manchmal will man dich einfach küssen:lol::lol:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAls Volksmusik wäre es ok, aber da sich die Band selbst als Rock bezeichnet, kann man sie getrost als Themaverfehlung betrachten:
--
„Musketier-Rock“. Wieder was ganz Neues. Reiht sich ja direkt neben „Vampiric Metal“, „Tanz Metal“ und „National Satanistic Black Metal“ ein. Ach, „Post Deathcore“ gibts auch noch.
--
Der in der Mitte War mal bei feuerschwanz. Auf Facebook machen auch paar Mittelalter bands Werbung für die.
Is halt santiano für Musketiere. Bin mal gespannt was als nächstes probiert wird.ich glaube ich muss endlich firewater an den Start bringen in Zeiten wo wieder jeder ein plattenvertrag bekommt ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Doro’Als Volksmusik wäre es ok, aber da sich die Band selbst als Rock bezeichnet, kann man sie getrost als Themaverfehlung betrachten:
Musste ich mir am Samstag bei meiner Oma geben, weil die bei der 50 Jahre Andrea Berg Jubiläumsmusikantenstadel am Start waren und die da lief. Etwas peinlich, aber besser als der Rest, der da lief.
Wobei ich sagen muss, dass es auch nicht schlimmer ist, als In Extremo, Schandmaul und Saltatio Mortis. Vor allem letztere…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.