Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Du hast halt einfach keine Ahnung.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wie kann man das mit „In Extremo“ gleich setzen? Das ist wirklich etwas seltsam….
Früher waren In Extremo ja wenigstens noch hörbar, aber mittlerweile. Komm schon. Wo ziehst du da die Grenze?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa genau. Purer Schwachsinn von einem der wahrscheinlich außer Vollmond noch 1.5 ander Lieder kennt ^^
Und in dem Bezug ist Schandmaul zu nennen genauso schwachsinnig ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geh doch einfach Black metal hören und lass die restliche Musiklandschaft mit deinem input in ruhe^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Laber einfach keinen Dreck Torture. Ich kenn genügend um zu wissen, dass die hier gepostete Band nicht viel schlechter ist, als das, was die grad genannten Bands zuletzt auf den Markt geschissen haben. Dass du permanent bloß achtklassige Musik abfeierst, ist ja auch bekannt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas du hier permanent nur scheisse labberst is ja nicht wirklich was neues.
Du beziehst dich jetzt auf kunstraub? Definitiv nicht das beste in extremo album . Aber Schandmauls unendlich kannst du nicht kennen bei dem dünnpfiff Kommentar.Und du Feierst alles ab was nach knarziger waschküche klingt und auf 11 Tapes limitiert ist^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ihr habt ja beide irgendwie recht. ^^
--
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich das gepostete Lied nicht wirklich beschissen finde. Ich finde auch Schandmaul und In Extremo nicht beschissen (auch wenn ich die letzten Alben nicht mochte). Daher der Vergleich. Klingt für mich einfach wie stinknormaler Mittelalterrock.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFür mich ist das halt stinknormaler Schlager. Ob das ganze nun rockig instrumentalisiert ist, oder wie auch immer, ist egal. Reiht sich nahtlos zwischen Helene Fischer und Markus Becker ein. Gitarrenriffs oder Geflöte machen es nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.
--
Gabs den schon hier? ^^
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Schon öfter^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends😀 Onkelz-Gejammer meets Düster-Hipster-Electro-Hip-Hop. Kannte ich noch nicht.
--
banger1979😀 Onkelz-Gejammer meets Düster-Hipster-Electro-Hip-Hop. Kannte ich noch nicht.
Und angefangen hatte er damals mit billigem Cybergoth-Techno 😀
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genial. Ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jede Scheiße zu Gold wird 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.