Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Daran ist auch nur van canto schuld
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die sind auch scheiße.
Hatte aber gelesen, dass die wohl eine neue Platte raus bringen. Bin mal gespannt, wann Twisty den Thread auf macht. 😀--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Den macht sie auf. 100pro.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso das Klavierzeugs find ich gar nicht sooo schlecht. Würd es zwar selbst niemals hören, aber ist mal was anderes, warum nicht. Hier im Thread gibts deutlich schlimmeres.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonAlso das Klavierzeugs find ich gar nicht sooo schlecht. Würd es zwar selbst niemals hören, aber ist mal was anderes, warum nicht. Hier im Thread gibts deutlich schlimmeres.
[B.]
Dacht ich auch, bis der Typ angefangen hat zu singen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanDen macht sie auf. 100pro.
EmigrateDie sind auch scheiße.
Hatte aber gelesen, dass die wohl eine neue Platte raus bringen. Bin mal gespannt, wann Twisty den Thread auf macht. 😀Ihr Hübschen, da muss ich euch leider enttäuschen.
--
TwistOfFateIhr Hübschen, da muss ich euch leider enttäuschen.
Was los? Hast du schon aufgemacht? :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshttp://www.decadancerecords.eu/artists-details/grudge_connection.htm
Ich gebe zu, ich kann mangels Genrekenntnis im Industrial Metal nicht einschätzen, inwiefern das jetzt in deren Maßstäben wirklich schlecht ist, aber das Foto reicht eigentlich schon aus.Und Twisty empfehle ich mit ihrem jüngsten Vorschlag (#3251) einen Gang ins Deaf Forever Forum. Da kommt sicher Spass auf^^
mors lucis
Und Twisty empfehle ich mit ihrem jüngsten Vorschlag (#3251) einen Gang ins Deaf Forever Forum. Da kommt sicher Spass auf^^
Das glaube ich, haha
--
--
Sind das Babymetal mit Typen? Oder komplett andere? Babymetal sind auch scheiße.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ne, das ist neue Band.
--
Da kriegt man einfach einen Hass…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMan fragt sich schon ein bisschen, was mit denen falsch läuft 😀
Und kann mit jemand die Anspielung mit dem Deaf Forever Forum erklären?
Da gibt es genug :d
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.