Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Metalhead 666Man fragt sich schon ein bisschen, was mit denen falsch läuft 😀
Und kann mit jemand die Anspielung mit dem Deaf Forever Forum erklären?
Da ist Savage Master recht beliebt.
Ist auch keine schlechte Band, wie ich finde.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MetalniDa gibt es genug :d
was?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFate
Die Japaner sind halt wirklich nicht ganz dicht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Joa gibt schon viel kurioses Zeug darüben aber viel mehr müllmusik als hier gibts da auch nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"scheinbar schon.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TwistOfFate
Das ist großartig!!!!!!
--
moment … ich habe gerade irgendwie den eindruck, das video sei mit der absicht gestalten worden lustig zu sein. ist das sehr abwegig oder kommt das hin?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ulverscheinbar schon.
Ganz ehrlich? Da finde ich Zeug wie JBO, Varg, Nachtblut, Blutengel, Unheilig, Revolverheld, Krawallbrüder ect.pp. bei weitem schlimmer als diese dämlichen Spaß-wir-sind-kleine-Mädchen-Metaller-Bands.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Für mich alles die gleiche Scheiße.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der Japano-Rotz geht halt richtig auf die Psyche.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa verstehe ich wenigstens die Texte nicht. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFate
Oh man.. Das ist ja echt eine 1 zu 1 Kopie von Babymetal.. Sogar noch bescheuerter xD
Ich glaubs ja nicht… Wieso kopiert man Babymetal? I dont get it…--
Signaturen im Forum sind sinnlos.RaisedFromHellOh man.. Das ist ja echt eine 1 zu 1 Kopie von Babymetal.. Sogar noch bescheuerter xD
Ich glaubs ja nicht… Wieso kopiert man Babymetal? I dont get it…Babymetal waren an der Spritze der World Album Charts und machen ausverkaufte Welttourneen und du hast keinen Schimmer, wieso jemand die kopieren möchte? Gar, gar keine Idee?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayBabymetal waren an der Spritze der World Album Charts und machen ausverkaufte Welttourneen und du hast keinen Schimmer, wieso jemand die kopieren möchte? Gar, gar keine Idee?
Traurig genug.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.