Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Ohne dieses etwas peinliche Video wäre es eigentlich ganz ok
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Beachmetal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schlecht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEher dilettantisch ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich glaub er will eher mit den ganzen Tattoos berühmt werden und sucht so Aufmerksamkeit. Mission accomplished ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Also meine Stimme hätte er jetzt. Bin überzeugt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsZwei.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenmir fallen jedesmal die Eier ab wenn ich über solchen symphonic black metal stolper:
https://www.youtube.com/watch?v=-GxYeHSJzxM--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ja, aber deine Meinung zählt nicht, du hast keine Eier mehr.
Ich hab noch beide und mit gefällt das (das Beispiel ist jetzt nicht wirklich mehr als ok).--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayJa, aber deine Meinung zählt nicht, du hast keine Eier mehr.
woher weißt Du das ?Ich hab noch beide und mit gefällt das (das Beispiel ist jetzt nicht wirklich mehr als ok).
hab schon damit gerechnet, dass ich es für einige user hier gleich in den thread „letzte gute Neuentdeckung“ hätte packen können
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumwoher weißt Du das ?
Ich bin Sherlock, verdammt!
Du hast geschrieben,“mir fallen jedesmal die Eier ab wenn ich über solchen symphonic black metal stolper“. Um dies zu wissen, musst du der Art Metal begegnet sein. Zuden hast du hast einen Link geposted, der veranschaulichen soll, welche Art du meinst, was wiederum auf eine stattgefundene Begegnung hinweist. Folge: die Eier sind ab.:8)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch bin Sherlock, verdammt!
Du hast geschrieben,“mir fallen jedesmal die Eier ab wenn ich über solchen symphonic black metal stolper“. Um dies zu wissen, musst du der Art Metal begegnet sein. Zuden hast du hast einen Link geposted, der veranschaulichen soll, welche Art du meinst, was wiederum auf eine stattgefundene Begegnung hinweist. Folge: die Eier sind ab.:8)
Nicht berücksichtigt ist dabei, dass dir die Eier beim hören von „True“ BM eventuell wieder Eier wachsen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.