Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

DeathHuman

heliumhab schon damit gerechnet, dass ich es für einige user hier gleich in den thread „letzte gute Neuentdeckung“ hätte packen können

😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6644763  | PERMALINK

helium

DarayNicht berücksichtigt ist dabei, dass dir die Eier beim hören von „True“ BM eventuell wieder Eier wachsen^^

man muss halt fest dran glauben.
    Mein homöopathischer Arzt sagt auch immer, dass mein durch Arthrose gebildeter Knochenauswuchs wieder schwinden kann wenn man positiv denkt.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6644765  | PERMALINK

Friend

heliumman muss halt fest dran glauben.
    Mein homöopathischer Arzt sagt auch immer, dass mein durch Arthrose gebildeter Knochenauswuchs wieder schwinden kann wenn man positiv denkt.

Das wird schon wieder 😛

--

#6644767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ist nur aus dieser Band geworden?

--

#6644769  | PERMALINK

DeathHuman

Alter…waren die schonmal anders drauf?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6644771  | PERMALINK

Kaeltetod

ach..das debut ist irgendwie ganz in ordnung. den rest mag ich aber auch nicht so.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6644773  | PERMALINK

Daray

Kältetodach..das debut ist irgendwie ganz in ordnung. den rest mag ich aber auch nicht so.

Hab keine Angst Veluzifer ist für dich das beste Untoten Album? oO Welchen Song würdest du als den besten der Platte bezeichnen?

Für mich haben die Untoten mit Grabsteinland II – Herrschaft der Vampire den Höhepunkt erreicht, die Arrangements waren stimmig, der Akzent im Gesang super und die Produktion passend. Ein Höhepunkt des Düsterschlagers. Und noch immer eines meiner absoluten Lieblingsalben.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6644775  | PERMALINK

Kaeltetod

DarayHab keine Angst Veluzifer ist für dich das beste Untoten Album? oO Welchen Song würdest du als den besten der Platte bezeichnen?

Neue Heimat….weiß nicht…das album ist eigentlich total schrottig…aber ich mags irgendwie. zumindest mehr, als die anderen alben…(nicht falsch verstehen, bin da nicht so der große fan, besitzte einige alben von ihnen und das debut ist mir da am besten im kopf geblieben)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6644777  | PERMALINK

Daray

Neue Heimat ist ebenfalls mein Lieblingssong der Veluzifer. Leider war es nirgends online zu finden.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6644779  | PERMALINK

Necrofiend

Ich mag eigentlich fast alles von denen. Haben es nur etwas mit Veröffentlichungen übertrieben in der letzten Zeit, da hat die Qualität gefühlt drunter gelitten (kenn aber auch nicht alle neuen Alben).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6644781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Veröffentlichen ja seit ihrer Gründung 1997 jedes Jahr ein Album oder mehrere.

--

#6644783  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateDie Veröffentlichen ja seit ihrer Gründung 1997 jedes Jahr ein Album oder mehrere.

Verluzifer ist 96 erschienen. Irgendwas kann da mit dem Gründungsjahr nicht stimmen…

Aber dafür kommen auch noch die ganzen Soko Friedhof und Greta Ida Alben dazu^^

--

#6644785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ändert aber nichts an der Tatasache.

--

#6644787  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateÄndert aber nichts an der Tatasache.

Kommt darauf an was die Tatsache ist, auf die du dich beziehst. Wenn die behauptete Tatsache ist, dass die Untoten seit der Gründung jährlich mindestens 1 Album veröffentlicht haben, dann hat dann ändert das geradezu alles (nämlich den Wahrheitsgehalt des Behaupteten) , da sie laut Internet 94 gegründet wurden und 94 und 95 kein Album veröffentlicht haben.

Wenn die Behauptung ist, dass sie laut 1997 mindestens 1 Album pro Jahr veröffentlicht haben, dann ist es jedoch unwichtig, wann das Gründungsjahr war. Aber dafür, dass sie 2012 kein Album rausgebracht haben^^

Die ursprüngliche Aussage ist jedoch immer falsch, da ein Teil des behaupteten falsch ist.

--

#6644789  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateDie Veröffentlichen ja seit ihrer Gründung 1997 jedes Jahr ein Album oder mehrere.

Jo, eins, aber ab 2007 zwei.

Aber hast schon auch recht, gefühlt hatte ich da eine extremere Verkürzung der Veröffentlichungsintervalle

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.