Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Alter…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wie geil ist das den
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Harter Stoff ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oO
--
Ach du Scheisse…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMuahaha…. die Band enttäuscht auch auf Facebook nicht:
„Supportet uns, um ehrlichen Rock’n’Roll Sound in Deutschland wiederzubeleben bzw. hässlichen, rumheulenden Hippie-Penner Studenten „Musikern“ den Mittelfinger ins Auge zu rammen“
„Falls um die Uhrzeit tatsächlich schon ein paar Leute da sind, werden wir ihre Ohrmuschis ficken um uns dann mit bayrischem Bier in den sicheren Tod zu saufen.“
„Hallo an alle Freunde echter Rockmusik mit Hoden bzw. an alle Feinde von leicht nach Möse riechender H&M-Umkleidekabinenmusik.“
„Werdet Teil des Movements, um nervigen Biobauernbands die Tofureste aus aus der Pferdefresse zu ballern“
Aber Erkenntnis ist offensichtlich da:
„Ein Moment, auf den wir sehr kurz und ohne uns wirklich anzustrengen hingearbeitet haben, ist jetzt gekommen“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMG, ist das peinlich…
--
Bwahahahahaaa, es gibt ja tatsächlich noch Konkurrenz für Nachtblut. 😆
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch glaub Napalm Records kann echt mal dicht machen.
Die haben’s wirklich geschafft, das lächerlichste Label überhaupt zu werden.Oder ist deren Hobby einfach Kuriositäten sammeln?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie Mitarbeiter von Napalm Records sind für mich Helden. Sie sammeln die schlimmsten Bands ein, die es ja so oder so gibt und veröffentlichen diese so, dass jeder sofort am Namen des Labels sieht, dass man einen großen Bogen um sie machen sollte. Das ist wie Oskar Schindler der Gehörgänge
--
Napalm sind die Pitbull der Labels. Wenn der am Anfang seinen Namen sagt, kann man auch sofort weg schalten.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Puh … die armen normalen Bands, bei dem Label, die mittlerweile mit diesem Sondermüll unweigerlich assoziiert werden.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Glaube The Sorrow sind auch bei denen. Aber die sind super.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Es gib immer noch genug gute Bands bei dem Label. Zum Beispiel Falkenbach und Summoning.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Oder alestorm megaherz oder gloryhammer^^
Irgendwie müssen die was in Kanzler sehen ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.