Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
ACHTUNG SPOILER!
Die wahrscheinliche Setlist der Hallenshows….
31.10.2008: AC/DC auf Tour
Wie mittlerweile schon bekannt sein dürfte, sind die unverwüstlichen Rocker von AC/DC auf Welttournee. Los ging es am Dienstag in der Wachovia Arena in Wilkes-Barre, Pennylvania. Dort wurde der Song ’Black Ice‘ mitgefilmt. Die Setlist des Abends rockte wie folgt:
01. Rock ‚N Roll Train
02. Hell Ain’t A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Thunderstruck
07. Black Ice
08. The Jack
09. Hell’s Bells
10. War Machine
11. Anything Goes
12. You Shook Me All Night Long
13. TNT
14. Whole Lotta Rosie
15. Let There Be Rock
———————-
16. Highway To Hell
17. For Those About To RockQuelle: www.rockhard.de
Echte Überraschungen sind nicht dabei, aber ich hätte es halt trotzdem gern gesehen….:cry:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deZiemlich geile Setlist…
Die Klassiker müssen halt einfach sein :mrgit:
Ich und nen Kumpel sind schon am überlegen, ob wir uns net doch noch Karten bei ebay kaufen… so als Weihnachtsschmankerl :twisted::)--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulWarrior-SoulZiemlich geile Setlist…
Die Klassiker müssen halt einfach sein :mrgit:
Ich und nen Kumpel sind schon am überlegen, ob wir uns net doch noch Karten bei ebay kaufen… so als Weihnachtsschmankerl :twisted::)Ich hoffe fest auf die Open Air-Termine.:mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAC/DC kommt Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!
Aufgrund der vorliegenden Location-Reservierungen gehen wir davon aus, dass in folgenden Städten gespielt wird:
münchen
hockenheim
dresden
köln
hamburg
stuttgart
berlinquelle: eventim newsletter
--
das ist doch schon lange bekannt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESja. macht die news auch nicht besser.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMan ganz schöner langer ticketalarm diesmal
--
ja ich fuck mich hier schon total ab…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch raff es nicht!?!?!
Wie ist nun der Stand der Dinge was Hamburg betrifft und warum schickt Eventim die Info nicht per Email raus wenn man sich schon dafür anmeldet?!?!
--
Coming Up Next: Reload 09 Wacken 09 Area4 09 Rammstein27.11.2008: Fairer Preis für AC/DC
Eine Initiative macht jetzt auf die Ungerechtigkeit beim Ticketverkauf für die AC/DC-Tour aufmerksam und will Abhilfe schaffen. Die Homepage „Fans helfen Fans“ möchte eine Plattform bieten, um Tickets für die Tour 2009 zum Originalpreis zu kaufen. Laut der Fan-Initiative war ein Großteil des Kartenkontingents nicht von Konzertbesuchern gekauft worden. Hauptkäufer waren Leute, die die Tickets mit dem Ziel der Gewinnsteigerung weiterverkaufen wollen. Einige ebay-Händler hatten (trotz Ticketlimitierung!) bis zu 100 Tickets in ihrem Angebot, durchschnittlich wurde mit den Ticketauktionen bisher ein Gewinn von 300.000 Euro erwirtschaftet. Wer ein Zeichen gegen diesen Graumarkt setzen will, werfe einen Blick auf Fans helfen Fans.Quelle: www.rockhard.de
Saubere Sache, leider geht die Seite nicht richtig…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlergenial, mal im Auge behalten!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlso ich habe glücklicherweise zwei Tickets für Oberhausen bekommen, bin aber auch der Einzige in meinem Bekanntenkreis dem das gelungen ist, die anderen sind leer ausgegangen. Ist schon eine Frechheit, zu welchen Preisen die Tickets aktuell gehandelt werden…
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)Anglo-Australian rockers AC/DC have added stadium shows to their Black Ice World Tour
beginning in Leipzig, Germany on May 13, 2009 and running through June 30, 2009 in Glasgow, Scotland.The newly confirmed dates are as follows:
May 13 – Leipzig, DE Zentralstadium
May 15 – Munich, DE – Olympic Stadium
May 17 – Gelsenkirchen, DE Veltins Arena
May 19 – Cologne, DE – Stadion
May 22 – Hockenheimring, DE – Formula 1 Racing Track
May 24 – – Vienna, AT – Ernst-Happel Stadium
Jun. 12 – Paris, FR – Stadt de France
Jun. 15 – Oslo, NO Valle Hovin
Jun. 17 – Helsinki, FI – Olympic Stadium
Jun. 19 – Copenhagen, DK – Parken
Jun. 21 – Gothenberg, SE – Ullevi Stadium
Jun. 23 – Amsterdam, NL – Amsterdam Arena
Jun. 26 – London, GB – Wembley Stadium
Jun. 28 – Dublin, IE Punchestown Racetrack
Jun. 30 – Glasgow, GB – Hampden ParkQuelle: Blabbermouth (AC/DC: New European Shows Announced – Dec. 12, 2008)
--
Man, was müssen die Pimmels unbedingt in Gelsenkirchen spielen, wenn Metallica in Köln sind 😥 dann muss ich ja wieder nach Köln, aber immerhin an meinem Geburtstag:8)
--
Auf ebay gibts schon wieder tickets für die open air termine!
sauerei is das…--
11.05. Metallica / 22.05. AC/DC -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.