Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Tickets sichern. Jetzt!
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.deaarhhgggg jetz geht das wieder los^^
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony😀 nur hab ich meine im Gegensatz zum letzten Mal. Ole, was für ein geiler Mai: am 6. Metallica, knapp ne Woche später AC/DC. Fetter gehts nicht mehr
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."haha, hab jettz karten für hockenheimring innenraum^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhaha, hab jettz karten für hockenheimring innenraum^^
Dachte vorverkauf beginnt erst übermorgen?
ProphecyDachte vorverkauf beginnt erst übermorgen?
Dacht ich eignetlich auch o.O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwo gibt es denn schon karten? nen tipp??
--
Bombenleger und Jebbel, wo habt ihr die Karten bestellt?
eventim, denke Bombe hat isch auch beim Ticketalarm angemeldet nach dem Fiasko damals 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."hmm, komisch mir bietet eventim leider noch nix…:?
--
isidorhmm, komisch mir bietet eventim leider noch nix…:?
Wer sich für den Ticketalarm hat reservieren lassen, bekommts angezeigt. 😉
Edit: Leipzig-Tickets sind bestellt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYEAH! Hab ne Karte für Hockenheim! :mrgit::horns:
Kumpel hat gleich 4 genommen, d.h. wir fahren zu fünft hin :8)München is schon ausverkauft 😯
Da wollten wir zuerst hin aber bei uns kam dauernd nen Fehler bis es uns zu blöd war :haha:--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulGelsenkirchen Innenraum scheint auch schon ausverkauft zu sein 😥
--
glaub ich nich. Das war die erste Runde heute abend. Kommen ja nohc ein paar, also ich glaub Chancen sind schon noch vorhanden.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Daran hab ich in meiner Verzweiflung nicht gedacht…
nen Sitzplatz will ich schließlich nicht 🙁--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.