Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
geh ma auf Eventim und trag Dich in den Ticketalarm für die stadt ein, wo Du hin willst.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Gelsenkirchen….wie geil ist dieses Wochenende bitte?? Erst Metallica am 16. Mai in Oberhausen und am anderen Tag AC/DC!!!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerjuhu, hab vorhin auch meine karte für’n innenraum in leipzig bestellt, ticketalarm-registrierung sei dank.:haha:
mit presale über 90 €, aber das ist es mir wert. ac/dc muss ich einfach gesehen haben. außerdem hab ich ja keine anfahrtkosten, hab’s ja nur 15 min mit der straßenbahn.:P
mai wird schon mal gut, denke ich. erst am 07. metallica in der arena und am 13. denn ac/dc im zentralstadion, beides vor der haustür – geht es besser!?:mrgit:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMein Ticket für Schalke ist nun auch sicher 😀
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchJebbel of Hodenhageneventim, denke Bombe hat isch auch beim Ticketalarm angemeldet nach dem Fiasko damals 😀
bzw mein Mutter, die geht auch noch hin 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShaha coole Sache 😀 na ma sehen wie das wird… is schon geil, zwei der größten Bands aller Zeiten in einem Abstand von knapp zwei Wochen zu sehen. Fehlt eigentlich nur noch U2 um das zu komplettieren 🙂
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Diesmal wirds nicht so schwer sein ne Karte zu bekommen.
Gibt grob überschlagen 200000 Tickets mehr…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcenaja, auch wenn’s nur der presale verkauf ist, aber münchen zb ist zur zeit schon wieder komplett ausverkauft.:-X und ich denk mal, so wenige werden sich für den ticketalarm nicht registriert haben, nach den erfahrungen vom frühherbst….
bei metallica haben auch alle damals gesagt: „och, ist nur presale, da kommt noch ’n haufen kontigent an karten.“ so viel kam da nicht. als der offizielle verkauf los ging, war auch alles weg nach 2 tagen, oder so…
ich würd schon sagen, dass wenn der „richtige“ verkauf startet, wieder alles nach wenigen tagen (wenn überhaupt) weg ist. ich hab auf jeden fall da lieber 5 € presale gebühr bezahlt und bin auf der sicheren seite.:8)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa Ja das hatten wir doch alles schonmal. Heute Morgen Ticketalarmnewsletter bekommen, direkt zu eventim gegangen und da stand das der Open Air Termin für Köln am Dienstag den 16, Dezember folgt (also heut) doch gleichzeitig stehen bei Ebay schon Tix für Köln drin natürlich zu saftigen Abzockerpreisen und bei Eventim gibts immer noch keine Tix für Köln. Meiner Meinung nach ist das die größte Fanverarsche aller Zeiten…..
--
Gut, auf Köln bezogen magst du da Recht haben. Aber da hab ich auch gar nicht nach geschaut. Es gibt jetzt grad immer noch Karten für Gelsenkirchen und fürn Hockenheimring. Jetzt beißen sich bestimmt alle in den Arsch die vor 3 Wochen hunderte von Euros für Karten bei Ebay gezahlt haben.
Ich hab mir jedenfalls direkt wieder Karten gesichert und bin nun 2 mal dabei. Wer die Augen ein bißchen aufhält und ab und zu auf seine Mails achtet, bekommt auch Karten. Es sei denn der Beruf liegt dazwischen, aber das ist eine andere Sache…--
Hatte nebenbei auch für Gelsenkirchen geschauht und da war auch alles direkt weg. da war noch was für den Inneraum verfügbar konnte die Karten aber nicht bestellen da ich sobald ich sie in den Warenkorb legen wollte die Meldung bekam das die Tix nicht verfügbar sind aber ich bleib dabei das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die echten Fans sind bei sowas immer die gearschten.
--
Ich geb dir ja auch Recht. Ich bin ja auch dafür das ich, so wie früher, bei uns zur Zeitung gehen musste und mir meine Tickets gekauft hab. Das war fair!
Sowieso hat man immer Karten bekommen und musste nie auf Ebay überteuerte Preise zahlen.--
So jetzt reichts mir entgültig. War um Punkt 9 Uhr auf der Eventim Webseite und kam nicht durch. Bin immer wieder rausgeflogen. Das ist unglaublich nichtmal bei Kiss und Metallica war der Ansturm so groß. Mitlerweile ist es mir aber auch langsam egal. Hab die Schnauze sowas von voll. Ich wünsche nur allen Abzockerbanden und Schwarzhändlern das sie an den Tickets ersticken oder noch besser das sie drauf sitzen bleiben nur leider gibt es ja immer wieder genug Leute die jeden Preis dafür bezahlen. Aber Scheiß drauf der Sommer wird mit Metallica und dem Wacken sowieso total fett. Wer braucht da noch ACDC?
--
Joa, ist echt lächerlich das ganze. War extra um Punkt 8 bei der Bank Austria und was ist? Hab keine Karten mehr bekommen …
Zum Glück hat meine tante welche bekommen. Leider sind nur Sitzplatz Karten.
Naja, besser als gar keine!herzleid2005 Wer braucht da noch ACDC?
Jeder, der Karten bekommen hat….:auslach:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.