Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Bombersoviel zum thema „diesmal wird’s leicht, karten zu bekommen“:P
an alle, die jetzt wieder rumheulen: spätestens nach der erfahrung vom letzten mal, als die karten nach 12 min weg waren, hätte ich mich für den ticketalarm registriert. so weit war der weg zum denken jetzt nicht, dass man nicht sich hätte denken können, dass die karten wieder weggehen wie geschnitten brot. naja, wer nicht will, der hat schon…
ja richtig,gaaanz einfach!
Die scheiß sms kam erst am nächsten Tag und Stehplätze waren direkt alle weg.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blackadderhm jo hab 4 tickets für schalke bekommen diesmal. allerdings nur sitzplätze, weil das mit stehplätzen dauernd abkackte und köln kam auch nix. find ich schon schwach von eventim.
wird mit 34 mein 1.konzert im sitzen…vllt. gefällts mir ja 😆och, ich hab das schon hinter mir und bin sechs Jahre jünger wie Du. Kommt drauf an, bei Aerosmith und Alice Cooper war das äußerst nett 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."blutrotja richtig,gaaanz einfach!
Die scheiß sms kam erst am nächsten Tag und Stehplätze waren direkt alle weg.Meine SMS kam 4 Minuten nach Jebbels „KAUFEN“-Aufruf vorgestern^^ Gleich zu eventim, geschätzte 20-mal rausgeflogen und dann 2 Stehplätze für Leipzig ergattert. Kann doch so leicht sein. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich denke sowieso, das die ebay-Preise später wieeder stark fallen werden. Obs so wird wie kurz vor dem WOA 07?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerObs so wird wie kurz vor dem WOA 07?
Wie hats denn da ausgesehen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMah , ne, 08, sry. sa gingen die weg für 30 Euronen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESweiß einer welche vorbands dabei sind? ich hoffe höchstens eine,will schließlich ac dc sehen und nich die vorband.
2 support bands bislang noch keine namen ,denke es werden wieder sollche brocken wie bei der letzte open air tour wie megadeath und toten hosen sein. Setlist ist ja bekannt ,wenn nicht Stelle ich sie mal hier rein
— Rock N Roll Train
— Hell Aint A Bad Place
— Back In Black
— Big Jack
— Dirty Deeds
— Thunderstruck
— Black Ice
— The Jack
— Hells Bells
— War Machine
— Shoot To Thrill
— Anything Goes
— You Shook Me All Night Long
— TNT
— Whole Lotta Rosie
— Let There Be Rock— Highway To Hell
— For Those About To RockEigentlich nur stiff upper lip songs raus und blacke ice rein
--
Ham doch bei der letzten SUL Tour nur den Titeltrack gespielt, oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWarrior12 support bands bislang noch keine namen ,denke es werden wieder sollche brocken wie bei der letzte open air tour wie megadeath und toten hosen sein. Setlist ist ja bekannt ,wenn nicht Stelle ich sie mal hier rein
— Rock N Roll Train
— Hell Aint A Bad Place
— Back In Black
— Big Jack
— Dirty Deeds
— Thunderstruck
— Black Ice
— The Jack
— Hells Bells
— War Machine
— Shoot To Thrill
— Anything Goes
— TNT
— Whole Lotta Rosie
— For Those About To Rock
Eigentlich nur stiff upper lip songs raus und blacke ice reinHm…da fehlt mir aber noch so einiges. Ich hoffe, dass die Open Air Shows noch mehr Klassiker enthalten.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWarrior12 support bands bislang noch keine namen ,denke es werden wieder sollche brocken wie bei der letzte open air tour wie megadeath und toten hosen sein. Setlist ist ja bekannt ,wenn nicht Stelle ich sie mal hier rein
— Rock N Roll Train
— Hell Aint A Bad Place
— Back In Black
— Big Jack
— Dirty Deeds
— Thunderstruck
— Black Ice
— The Jack
— Hells Bells
— War Machine
— Shoot To Thrill
— Anything Goes
— TNT
— Whole Lotta Rosie
— For Those About To RockEigentlich nur stiff upper lip songs raus und blacke ice rein
Gegen solche Vorbands hätt ich überhaupt nichts. 🙂
In der Setlist fehlt mir aber unter anderem Jailbreak.
--
Musiksammlung RYMIch bin im Mai aufm Hockenheimring…..cool man!
--
08.02.10- Rammstein MannheimMajo_MetalIch bin im Mai aufm Hockenheimring…..cool man!
Ich auch! :mrgit::horns:
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!mentiIch auch! :mrgit::horns:
ich auch :horns:
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.