Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Edit sagt: Vergiss es!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
edit:hat sich erledigt
--
Kurze Frage:
Ich könnte jetzt noch Karten für Gelsenkirchen bekommen:1.FOS oder normal Innenraum.
Fos hört sich natürlich klasse an,aber ich als kleines Mädel würde doch eigentlich besser hinten im Innenraum sehen oder?:-| Ich war noch nie in der Arena in GK.--
Nimm FoS, da stehste vor dem ersten Wellenbrecher und hast meist mehr Platz, als dahinter.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBraucht jemand noch Stehplatztickets für München? Es haben gerade 2 Begleitpersonen abgesagt und jetzt liegen hier 2 ungenutzte Tickets rum, für ebay ist es wohl schon zu spät. Würde sie für den Einkaufspreis, also 90€ pro Stück verkaufen
--
open air oder halle?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceOpen Air, die Hallen-Tour ist ja schon vorbei
--
also ich hab mir mal ein wenig diesen thread hier durchgelesen, aber nicht unbedingt das gefunden, was ich gesucht habe….
weiss einer denn von euch, wer auf der open-air-tour support ist?…sind das auch the answer, oder kommt da noch mehr?…letztes mal waren es ja megadeth und die hosen, deswegen hoffe ich, dass es diesmal was „ähnlich großes“ wird:8)
--
Ich hab nur von The Answer gehört,auch für die OA-Tour
--
gut „nur“ the answer is ja auch bissl untertrieben, die sind ja schon geil….aber könnte noch bissl mehr kommen:8)
--
Ich meinte mit nur einfach,dass ich noch von keiner anderen Band gehört habe für die Tour 😉
--
schon verstanden:haha:
--
:angel:
--
gibts was neues wegen support? ist ja schon merkwürdig, dass da so gar nix offiziell ist… bei ebay hab ich jetzt was von kiss gelesen, aber der typ will bestimmt nur seine tickets weg haben:haha:
--
also ich habe jetzt was im netz gefunden, dass (zumindest in hockenheim) 2 vorbands spielen, the answer als erstes und danach noch eine bisher nicht bestätigte, die jedoch von stadt zu stadt variieren soll und erst ca. 1 woche vorm konzert bekannt gegeben wird
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.