Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
moshpitmatzewie meinste das?
Die meistens packen nur ihre Pseudorechnungen dazu um den Preis anzuheben.
Machen Frauen gerne bei Handtaschen:twisted:--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
lt. schalke seite ist the answer 1. vorband, dann kommt noch ne 2.
bin mal gespannt
und vorher sprenge ich eventim--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonybin nun auch am überlegen. 2 karten vom preis von einer. da kann man nichts sagen…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch glaube es wird nur The Answer als Vorband dabei sein keine zweite.
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchbin gelsenkirchen dabei, is nur 30km von zuhause entfernt:haha:
--
PtOlbrchIch glaube es wird nur The Answer als Vorband dabei sein keine zweite.
Nein, auf der Homepage der Veltins-Arena war definitiv von einer zweiten Band die Rede. Fragt sich halt nur, wer das ist….mittlerweile habe ich in anderen Foren Gerüchte gelesen, es könnte sich um Thin Lizzy handeln.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerdas wäre zu geil. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. lassen wa uns überraschen.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenEddie1975Nein, auf der Homepage der Veltins-Arena war definitiv von einer zweiten Band die Rede. Fragt sich halt nur, wer das ist….mittlerweile habe ich in anderen Foren Gerüchte gelesen, es könnte sich um Thin Lizzy handeln.
wär natürlich cool, aber die waren eigentlich nur für england bestätigt…wir müssen noch geduldig sein…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyVorläufiger Zeitplan
Einlass ab 15 Uhr
Beginn erste Vorband „The Answer“ ca. 18.45
Beginn zweite Vorband „Claudia Cane“ ca. 19.45
Start AC/ DC ca. 21 Uhr
Ende ca. 23 UhrQuelle:
http://www.arena-auf-schalke.de/news_090511_acdc_infos.php
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenOh Gott, was für ne alte Babschka….:o
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975http://www.cane.de/index.html
Oh Gott, was für ne alte Babschka….:o
Welche von beiden Personen meinst Du? :haha:
--
Mir stellt sich grad die Frage: Ist das links wirklich ne Frau?:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlermoshpitmatzeVorläufiger Zeitplan
Einlass ab 15 Uhr
Beginn erste Vorband „The Answer“ ca. 18.45
Beginn zweite Vorband „Claudia Cane“ ca. 19.45
Start AC/ DC ca. 21 Uhr
Ende ca. 23 UhrQuelle:
claudia cane :?:-|:shock:
jetz wollen sie uns aber verarschen oder??? und die dürfen NACH the answer ran…omfg 👿
da wird das veltins aber fließen….--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyUnd die Inselaffen kriegen Thin Lizzy….ich könnt kotzen. Andererseits befürchte ich, dass die Frau durchaus dem Geschmack bedeutender Teile des Publikums entspricht….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Und die Inselaffen kriegen Thin Lizzy….ich könnt kotzen. Andererseits befürchte ich, dass die Frau durchaus dem Geschmack bedeutender Teile des Publikums entspricht….
mach dich nicht so schlecht :auslach:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.