Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 374)
  • Autor

Journeyman

Gebe Dir absolut recht! Bin auch ziemlich angepisst…! *grummel*

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4963563  | PERMALINK

MetalEschi

Also, mir geht dieser AC/DC-Krams zwar grundsätzlich sonstwo vorbei, weil mich die Band nicht interssiert, aber aus der Sicht eines Fans ist es eine Frechheit.
    Entweder ich starte den Vorverkauf wie überall groß angekündigt um 11, und lasse dann Reservierungen und den ganzen Schrott nicht zu, oder ich halte meine dumme Fresse als Ticketanbieter. Das mit den „nur zwei pro Person“ war zwar offensichtlich als Schutz gegen die Ebey-Händler gedacht, is aber augrund von Unfähigkeit scheinbar auch schief gegangen. Ganz davon abgesehen, dass die W****, die sich mit Tickets versorgen um es später zu Monsterpreisen über Ebay zu verklopfen alle an die Wand gestellt gehören.
    Kriminelle Machenschaften sind das, sonst gar nix, und es wird zeit, dass einer etwas unternimmt.
    Würde es da um eine meiner Lieblingsbands gehen, auf die ich mich womöglichwie die AC/DC-Fans hier seit Jahren freue, würd ich vermutlich noch mehr am Rad drehen.

--

#4963565  | PERMALINK

Mastermind

Vollste Zustimmung… Hätte ich nicht heute um halb 10 schon mal nachgeguckt, hätte ich keine Karten mehr bekommen (um 11.05 hast du bereits kaum noch Karten bekommen). Und abgesehen davon, dass für die Wichser vom AC/DC-Fanclub grundsätzlich der halbe Innenraum reserviert ist, hab ich aufgrund eines Systemfehlers noch nicht einmal die Karten bekommen, die angeblich für mich vorgesehen waren (nicht über Ticketalarm sondern über Saalplanbuchung). Jetzt sitze ich für 72 € im 80°-Winkel zur Bühne.

Unverständlich, dass die keine Stadiontour machen, Arena auf Schalke etc.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4963567  | PERMALINK

MetalEschi

MastermindVollste Zustimmung… Hätte ich nicht heute um halb 10 schon mal nachgeguckt, hätte ich keine Karten mehr bekommen (um 11.05 hast du bereits kaum noch Karten bekommen). Und abgesehen davon, dass für die Wichser vom AC/DC-Fanclub grundsätzlich der halbe Innenraum reserviert ist, hab ich aufgrund eines Systemfehlers noch nicht einmal die Karten bekommen, die angeblich für mich vorgesehen waren (nicht über Ticketalarm sondern über Saalplanbuchung). Jetzt sitze ich für 72 € im 80°-Winkel zur Bühne.

Es sind zumindest mal Festivalgigs geplant. Gehen wir mal von Wacken aus.

--

#4963569  | PERMALINK

Necrofiend

Mastermind

Sind das alles kleinere Dinger oder was?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4963571  | PERMALINK

Warrior1

Es war anders . Die Karten gabs seit 20 uhr gestern . Eventim hat es auf seiner Homepage ,aber bekannt gegeben und den 11 uhr termin geändert !!!. Da habt ihr leider nicht geschaut scheinbar. Habe aber auch keine bekommen ,weil ich dachte heute morgen reicht noch.
    Sehe den fehler also eher bei uns:mrgit:

--

#4963573  | PERMALINK

Necrofiend

MetalEschiEs sind zumindest mal Festivalgigs geplant. Gehen wir mal von Wacken aus.

Öh, also: wenn ich das jetzt mit dem Run auf Maidenticket vergleiche, kann man wohl von 500000-1000000 Leuten in Wacken rechnen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4963575  | PERMALINK

Currywurstpalme

Ja.
    Wacken wäre natürlich fett, 2mal AC/DC 2009 wäre mal übertrieben geil 😆

--

#4963577  | PERMALINK

Warrior1

Ihr habt träume. ACDC füllen alleine Stadien mit 60000 Leuten merkt man doch wohl . Höchstens Rock am ring könnte die finanzieren

--

#4963579  | PERMALINK

MetalEschi

NecrofiendÖh, also: wenn ich das jetzt mit dem Run auf Maidenticket vergleiche, kann man wohl von 500000-1000000 Leuten in Wacken rechnen…

Deswegen zögern die die Bekanntgabe auch noch etwas raus. Meine Vermutung.

--

#4963581  | PERMALINK

JesterHead1985

Habe jeweils 2 Tickets

Düsseldorf + Dortmund.

gestern Abend um punk 21 Uhr.

1. musste man en Eventim Benutzerkonto haben
    2. Im ACDC Ticketalarm Newsletter angemeldet sein

sonst:

11 Uhr.

gestern Abend gings echt Problemlos

#4963583  | PERMALINK

Jason

Ich frage mich woher die Typen die Karten haben die sofort bei ebay Angeboten werden.
    Das sind ja auch die wahren Fans!!!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4963585  | PERMALINK

JesterHead1985

Kartenhandel is zum KOtzen …vor allem wenns so schon sonen ansturm auf die tickets gibt…

musste mich auch für beide konzerte über 2 benutzerkonten anmelden. Selbst buchung auf 2 verschiedene Konzerte mit einem Benutzerkonto war nicht mögllich! Also bis darauf das Eventim den Zeitpunkt vorverlegt hat, is hier nichts abnormal gelaufen. Die Typen die so viele Tickets verkaufen bei ebay handeln bestimmt wesentlich organisierter. mit 30 benutzerkonten usw…heist im klartext auch 30 verschiedene emailaddys und bankverbindungen.
    Eventim hat alles richtig gemacht…glaubts mir….

ich fahr (endlich nochma) mit meinem Vater dahin.. der hat mich damals mit zu AcDc 2000 nach Dortmund mitgeschleppt wo ich noch 15 war …heute schlepp ich ihn mit 🙂

#4963587  | PERMALINK

JesterHead1985

versuchts ma bitte über die offizielle acdc seite (www.acdc.com) ich hab das gefühl das die für die leute mit ACDC-Benutzerkonto en Kontingent an Tickets zurück gestellt haben. Da steht nix von Sold Out wie bei den Amerikanischen Shows.. Guckts Euch einfach ma an….

#4963589  | PERMALINK

herzleid2005

Hatte mich bei Eventim auch für den acdc ticketalarm angemeldet und hab auch ein benutzerkonto bei eventim und trotzdem hab ich den ticketalarmnewsletter erst heute mittag bekommen. Hauptsache irgendwelche Assgeier können damit mal richtig abkassieren. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Wozu noch aufregen darüber?. Wenigstens hab ich für Kreator schon meine Karten. Scheiß auf acdc.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 374)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.