Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
ich hoff nur, dass das gleiche nicht bei metallica los sein wird sollten die (wie gerüchte besagen) im frühjahr eine hallentour spielen…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Was haben denn die Tickets gekostet?
--
Summer Breeze ´10JesterHead1985versuchts ma bitte über die offizielle acdc seite (www.acdc.com) ich hab das gefühl das die für die leute mit ACDC-Benutzerkonto en Kontingent an Tickets zurück gestellt haben. Da steht nix von Sold Out wie bei den Amerikanischen Shows.. Guckts Euch einfach ma an….
HAHA. Die sind mit eventim verlinkt!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceEraserWas haben denn die Tickets gekostet?
um die 70 euro soweit ich das mitbekommen hab
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch wart da jetzt erstma ab, da kommen garantiert noch Zusatzshows rein. Kann mir das alles nicht so vorstellen, das wäre einfach viel zu krank^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESegal was für bands….
für mich vollkommen unverständlich dass die konzerte bei solchen ticketpreisen so schnell ausverkauft sind…CurrywurstpalmeWir sprechen hier nicht von einer 0815 Kapelle, sondern von AC/DC. Ich finde den Preis vollkommen ok.
Ganz ehrlich: Bei AC/DC hätt ich schon fast erwartet, dass die Karten an die 100 € kosten werden. War angenehm überrascht, als ich von den Preisen erfuhr… und es war natürlich doch schon zu spät! Hmm, was soll’s. Schon schade, aber die Horrorpreise bei Ebay bezahle ich garantiert nicht. Zusatzshows wären toll, aber der Tourplan ist glaub ich insgesamt ziemlich straff organisiert, sodass ich fürchte, dass da nix mehr kommen wird.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich hab am Freitag Nachmittag ne Mail von eventim bekommen wo drin stand das der Vorverkauf um 20 uhr startet. also hab ich um zeit mal auf die hp geschaut, da stand dann das es sich verzögert und der vorverkauf um ca.21 los gehe. war dann auch so.
hab 2 stehplatz tickets für münchen abgestaubt!!!:horns:--
11.05. Metallica / 22.05. AC/DCDem Veranstalter zufolge soll es aufgrund der gewaltigen Nachfrage zusätzliche Deutschland-Konzerte geben. Diese sollen am 10. Juni auf dem Hockenheimring, am 29. Juni in Nürnberg, am 1. Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln stattfinden. Bei allen Veranstaltungen handelt es sich um Open Airs.
Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=7216
--
Die Meldung is falsch. 😉
--
JesterHead1985Habe jeweils 2 Tickets
Düsseldorf + Dortmund.
gestern Abend um punk 21 Uhr.
1. musste man en Eventim Benutzerkonto haben
2. Im ACDC Ticketalarm Newsletter angemeldet seinsonst:
11 Uhr.
gestern Abend gings echt Problemlos
Richtig, ich habe mich auch erst gewundert warum alle 11 Uhr geschrieben haben. Ich hab meine nämlich auch gegen 21 Uhr am Freitag schon geordert.
--
MetalEschiDie Meldung is falsch. 😉
Ich weiß zwar nicht, ob die Daten stimmen, aber die Tatsache, dass sie nach der Hallentournee nochmal nach Deutschland kommen, ist auch von anderer Seite bestätigt worden.
Siehe:
Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.--
Mr TIch weiß zwar nicht, ob die Daten stimmen, aber die Tatsache, dass sie nach der Hallentournee nochmal nach Deutschland kommen, ist auch von anderer Seite bestätigt worden.
Siehe:
Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.Die bei metal1.de angegebenen Daten sind aber die von 2001.
--
Ja bei der süddeutschen stand das auch das AC/DC nochmals fürn n paar Open Airs nach Deutschland kommen wollen, Daten sind aber noch keine bekannt.
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.