Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
naja, dann gibts jawohl nochmal ne chance….war ja ein einziges debakel am frei./sa. mit den tickets…hätte fast gekotzt…die leute sind alle bekloppt
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die Leute sind nicht bekloppt, sondern derjenige, bzw. diejenigen, die sich diese Mini-spielorte in Oberhausen oder Düsseldorf einfallen lassen. Was zur Hölle wollen ACDC in der KönigArena Oberhausen, wenn sie problemlos jedes Stadion der Welt füllen könnten?
Aber vielleicht wollten ACDC mal „im kleinen Kreis“ vor maximal 15.000 ein paar Konzerte spielen (bei anderen Bands nennt sich sowas „Club-Tour“)…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:[INDENT]Ich hab mal ne Frage.
Ich habe ja am Freitag meine Tickets bei Eventim bestellt und auch das Geld wurde bereits gestern bei mir vom Konto abgebucht. Aber wenn ich bei Eventim auf „Mein Eventim“ und dann auf „Bestellungen“ klicke, sehe ich dort gar nichts stehen. Das ist ja dafür da um den Status meiner Bestellung zu sehen. Also zum Beispiel eingegangen, versand, ….
Was hat das auf sich? Ich hab heute schonmal ne Email hingeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die hatten bestimmt wohl zu. Also wie gesag Geld ist abgebucht worden und auch die Bestätigungsmail und alles liegt bei mir griffbereit. Kennt ihr dieses Problem bei Eventim?--
Mal blöd gefragt – hab vor ein paar tagen nach tickets gegoogelt, und fand keins unter 160 Euro. Damit hat sich das Thema Konzert schonmal erledigt. Sind die Ticketpreise mittlerweile niedriger? Ich hab ACDC vor sieben Jahren für 120 MARK im Münchner Olympiastadion gesehen, das war ein fairer Preis, und das Konzert war eine wahre Wonne. 160 Euro sind mir jedoch, egal für welche Band, zuviel. Da müsste schon Flatrate-Saufen inklusive sein^^
Currywurstpalme74euro, 160euro ist ebay preis
Gut, das wäre schon okay. Dann muß ich wohl doch noch überlegen, auf Ticketjagd zu gehen… Das Konzert vor sieben Jahren war schon der Hammer.
CurrywurstpalmeIst da jemand neidisch?
nö, ich fands nur erbärmlich….wenn man mal bei der hotline der westfalenhalle durchkam, dann war bei denen auch nur zusammenbruch…
andererseits is ac/dc kein muss bei mir…aber wenn sie mal wieder da sind, ansehen kann die sich ja mal 😉--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMørliGut, das wäre schon okay. Dann muß ich wohl doch noch überlegen, auf Ticketjagd zu gehen… Das Konzert vor sieben Jahren war schon der Hammer.
Find ich nicht ok. Aber warte doch auf die Open Airs wobei das wahrscheinlich lang nicht so geil ist…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonFind ich nicht ok. Aber warte doch auf die Open Airs wobei das wahrscheinlich lang nicht so geil ist…
Man muss halt nehmen, was man kriegen kann^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEigentlich müßten ACDC ja im März in halbleeren Hallen spielen wenn mann mal beboachtet wie viele Assgeier ihre Karten jetzt bei Ebay vertickern. Es ist nur traurig zu sehen das viele Leute bereit sind solche Horrorpreise zu bezahlen. Unter 150 Euro geht da gar nix. Es ist doch echt zum kotzen……
--
Mich regt diese Schwarzmarkt-Abzoke auch tierisch auf….vielleicht sollten die Veranstalter bei solchen Mega-Events mal darüber nachdenken nur noch personalisierte Tickets anzubieten, wie bei der Fußball-WM…oder alle bei Ebay weiterverkauften Tickets für ungültig erklären und an der Abendkasse neue verkaufen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHabe gerade sechs Tickets für das einzige schweizer Konzert abgesahnt! xD
Da werden sich einige Menschen freuen! 🙂Du Glücklicher.
Ich habe von sieben bis halb elf probiert Karten zu bestellen. Die Hotline ist total zusammengebrochen (laut einer schweizer Zeitung haben in den ersten 5 Minuten 90000 !!! Leute versucht anzurufen). Als ich dann um neun erstmals auf die ticketcorner.de Seite kam, freute ich mich zunächst, dass es noch mehrere hundert Karten in beiden Kategorien gab. Leider bin ich immer wieder rausgeflogen, als ich die Karten in den Warenkorb legen wollte…:cry:.
Das blanke Kotzen bekomme ich bei den ganze Ebay Händlern. Zur Zeit werden 885 Auktionen für AC/DC, teilweise für meherere Karten durchgeführt. Ich denke, dass mehere 1000, wenn nicht sogar über 10000 Karten an Schwarzhändler gegangen ist. Wenn ich im November mein mündliches Examen rum habe, überlege ich mir, ob ich mir nicht die Mühe machen soll und alle, welche mehrere Karten anbieten, beim Finanzamt anzuschwärzen:evil:--
:mrgit: http://www.musik-sammler.de/sammlung/daaler :mrgit:Daaler
Das blanke Kotzen bekomme ich bei den ganze Ebay Händlern. Zur Zeit werden 885 Auktionen für AC/DC, teilweise für meherere Karten durchgeführt. Ich denke, dass mehere 1000, wenn nicht sogar über 10000 Karten an Schwarzhändler gegangen ist. Wenn ich im November mein mündliches Examen rum habe, überlege ich mir, ob ich mir nicht die Mühe machen soll und alle, welche mehrere Karten anbieten, beim Finanzamt anzuschwärzen:evil:kann man das machen? ich glaube kaum, dass der veranstalter gerne sieht was da regelmäßig passiert. dagegen geschehen ist aber noch nix…
ist schon lustig. bei metallica damals hatte ich krankheitsbedingt eine karte für den innenraum (olypiastadion münchen) zu viel und hab vorm stadion versucht sie los zu werden. da standen zig leute und ich musste sie schließlich 10 euro billiger verkaufen.
wird bei acdc bestimmt net der fall sein…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.