Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Ja 400 Euro für 2 Tickets:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deharmlos.
😯
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie krass ist das den :o:o
Ob der 3. Verkäufer auch seriös ist?
--
Wir machen irgendwas falsch, woll? Überleg sich das mal einer… 2 Tickets genommen und verkauft und man kann sich einen neuen Laptop kaufen. Völlig krank.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Yeah, Eventim hat heute noch Restkarten für alle Deutschlandkonzerte verkuft. Ratet mal wer noch das Konzert in Dortmund erleben darf:haha:.
Bin mal gespannt ob die ganzen kack Schwarzhändler nicht doch auch ihren Karten sitzen bleiben. Bei Ebay stehen bald tausend Karten, vielleicht haben wir ja Glück und das Angebot überflügelt bald die Nachfrage…
--
:mrgit: http://www.musik-sammler.de/sammlung/daaler :mrgit:TwistOfFateWie krass ist das den :o:o
Ob der 3. Verkäufer auch seriös ist?
warum sollte er nicht seriös sein? weil er kein deutsch beherrscht?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenso es geht in die nächste runde:horns: bin mal gespannt ob die open airs auch so pervers schnell ausverkauft sind:haha: —>www.eventim.de
--
Sind ja soviele Konzerte open air ,da wirds länger dauern
--
Christcrusherso es geht in die nächste runde:horns: bin mal gespannt ob die open airs auch so pervers schnell ausverkauft sind:haha: —>www.eventim.de
Glaub ich fast nicht….diesmal wirds ne ganze halbe Stunde dauern…:lol:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Glaub ich fast nicht….diesmal wirds ne ganze halbe Stunde dauern…:lol:
ich denke es kommt sehr auf die locations an….wenn es stadien werden glaub ich fest an einen schnellen ausverkauf, wenn es plätze/wiesen was auch immer werden, die quasi unbegrenzte kapazität haben, dann kann ich mir ein ausverkauft schild an der tür nicht so gut vorstellen:?
--
Es werden Stadien sein Berlin ,München,Hockenheim sind ja 80.000 Arenen und die anderen fassen auch noch mindestens 60.000 Rocker. Also ungefähr soviele wie die komplette Hallentour.:mrgit:
--
zum Glück is diesmal auch Stuttgart auch dabei, mal sehen vielleicht bekomm ich ja diesmal ne Karte ab 🙂
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartHockenheim -> 100.000 Luete ^^
hab die da schonmal live gesehen, das ist unvergleichlich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESganz ehrlich? ich find die band schrecklich aber im hinblick auf die zigtausend ebay verkäufer, die versuchen ihre hallentickets für sau teures geld zu verkaufen freuts mich… ich hoffe die bleiden jetzt auf ihren verdammten tickets sitzen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDas bezweifel ich stark!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.