Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Aktuell anstehende Non-Metal Alben (2012)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Abgesehen davon kann der Typ auch nichts. Von wegen „guter, elektronischer Musik“. Genauso schlimm wie Deadmau5.
Skrillex wird auch von Ep zu Ep schlechter!!!
--
Deadmau5 find ich dagegen geil. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_133.gif
--
Die toten Hosen – TBA – 04.05.2012
Novocaine war schneller.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
freu mich wieder riesig auf the mars volta. 🙂
Von Deadmau5 gibt es übrigens eine neue Live-DVD. Kann nur geil sein.
--
Xere0XaosSkrillex wird auch von Ep zu Ep schlechter!!!
Jau.
Keine Ahnung, ob das hier sonst noch für irgendwen wichtig ist:
Värttinä hat am 28. Februar ein neues Album namens „Utu“ released, was ich wohl komplett verpennt habe. Nach der seit 2006 währenden Funkstille ein Lichtblick, Musikreviews.de hat dazu noch eine gute Kritik gegeben, ich bin gespannt 🙂 *alte Alben rauskram*
Immerhin Finnlands erfolgreichste Folkband.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Rush – Clockwork Angels – 29. Mai
--
Cro – Raop – TBA
Kollegah und Farid Bang – Jung, Brutal, Gutaussend 2 – TBA--
Update!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Kaizers Orchestra – Violeta Violeta Vol. III (November)
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Best Coast – The Only Place – 15.05. (US)
Sagt zumindest die Facebook-page--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.