Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
-
AutorBeiträge
-
Seit einigen Jahren schon reiner PES-Spieler!
Das Beste was es im Bereich Fussball auf den Konsolen gibt! Diesmal anscheinend npch realistischer als überhaupt schon…und mit viel mehr Lizenzen im Gepäck! Ich werds definitiv direkt beim Release kaufen und immer und immer wieder spielen…Teil 6 rotiert auch schon seit nem Jahr in der PS2 😉
Gibt kein besseres Spiel!--
Highlights von metal-hammer.deFayacockSeit einigen Jahren schon reiner PES-Spieler!
Das Beste was es im Bereich Fussball auf den Konsolen gibt! Diesmal anscheinend npch realistischer als überhaupt schon…und mit viel mehr Lizenzen im Gepäck! Ich werds definitiv direkt beim Release kaufen und immer und immer wieder spielen…Teil 6 rotiert auch schon seit nem Jahr in der PS2 😉
Gibt kein besseres Spiel!dito dito, DITO!!!!
Aber wer soll das bitte im München Trikot auf dem Cover sein?! 😕
--
FayacockAber wer soll das bitte im München Trikot auf dem Cover sein?! 😕
der idiot schlaudraff!
MUnkvayne
Fayacock
Aber wer soll das bitte im München Trikot auf dem Cover sein?! 😕
der idiot schlaudraff!
Verdammt…stimmt ja^^ Ganze Saison verletzt bei Aachen Scheisse gespielt und dann auf dem Cover…mir unverständlich
--
Rated-R-Metaller
MUnkvayne
Rated-R-Metaller
ja ich lege halt viel wert auf spieler lizenzen
bauernfans und anspruch un so….. 😆
🙄 mir gefällt halt fifa besser und da ich bisher nur fifa gespielt habe und ich ein gewöhnungsmensch bin , werde ich mir auch nicht pes kaufenaber du gehst halt nur nach den dummen lizensen. und vergewisserst dich nichmal wie PES überhaupt is! das dieses wesentlich anspruchsvoller und aufe lange sicht gesehn mehr spielspass bietet is fakt! und nich dieses monotone fifa gekicke….
Fayacock auf dem Cover…mir unverständlich
konami hat halt nich die dicke kohle wie ea! highlight war 05 mit terry und henry! 😉
MUnkvayne
Rated-R-Metaller
MUnkvayne
Rated-R-Metaller
ja ich lege halt viel wert auf spieler lizenzen
bauernfans und anspruch un so….. 😆
🙄 mir gefällt halt fifa besser und da ich bisher nur fifa gespielt habe und ich ein gewöhnungsmensch bin , werde ich mir auch nicht pes kaufenaber du gehst halt nur nach den dummen lizensen. und vergewisserst dich nichmal wie PES überhaupt is! das dieses wesentlich anspruchsvoller und aufe lange sicht gesehn mehr spielspass bietet is fakt! und nich dieses monotone fifa gekicke….
hab ich gesagt , dass ich NUR nach den lizenzen gehe? nein ich habe gesagt es geht mir hauptsächlich um die lizenzen und wenn mir fifa sehr viel spaß macht und mir auch sehr wohl auf lange zeit gesehen super gefällt , warum sollte ich dann zu pes wechseln?--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/aber du weisst garnich wie das andere is!
hätteste das andere ma gezockt und würdest dann immernoch sagen: ne mir gefällt fifa besser. ok! aber so find ich das billig.MUnkvayneaber du weisst garnich wie das andere is!
hätteste das andere ma gezockt und würdest dann immernoch sagen: ne mir gefällt fifa besser. ok! aber so find ich das billig.gut dann werde ich mal pes antesten.
--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/Wie schon gesagt kann man auch selbst editieren wenn man die richtigen Namen haben will. Aber beim kicken ist mir das ziemlich egal wie die Spieler da heissen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMUnkvayne
Fayacock
auf dem Cover…mir unverständlich
konami hat halt nich die dicke kohle wie ea! highlight war 05 mit terry und henry! 😉
Naja bis vor kurzem hiess es noch dass Michael Owen mim C.Ronaldo aufm Cover sein wird. Aber aufm 6. mit dem Santa Cruz fand ich auch n Witz.
Für mich ist das Gameplay immernoch am wichtigsten, es nützen keine großen Namen wenn das Spiel Scheisse ist. PES mit allen Lizenzen wäre das geilste auf Erden!--
JasonWie schon gesagt kann man auch selbst editieren wenn man die richtigen Namen haben will. Aber beim kicken ist mir das ziemlich egal wie die Spieler da heissen.
Die falschen Namen sind ja echt nicht schlimm..
Aber nochmal die Frage: Gibt es bei PES die Bundesliga bzw. die zweite Bundesliga? Nicht mit richtigen Namen (Da gibts nach 10 Stunden den ersten Patch, das ist kein Thema), sondern überhaupt spielbar? Kann ich mit dem SC Breisgau gegen die Löwen spielen? Oder sind die überhaupt nicht verfügbar?
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."bin dann eher wie in den vorjahren für fifa….
--
schrotteimer
Jason
Wie schon gesagt kann man auch selbst editieren wenn man die richtigen Namen haben will. Aber beim kicken ist mir das ziemlich egal wie die Spieler da heissen.
Die falschen Namen sind ja echt nicht schlimm..
Aber nochmal die Frage: Gibt es bei PES die Bundesliga bzw. die zweite Bundesliga? Nicht mit richtigen Namen (Da gibts nach 10 Stunden den ersten Patch, das ist kein Thema), sondern überhaupt spielbar? Kann ich mit dem SC Breisgau gegen die Löwen spielen? Oder sind die überhaupt nicht verfügbar?
Ich meine die 1. Liga ist dabei…die 2. Liga ist dann wohl eher unwahrscheinlich…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.