Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)
  • Autor

schrotteimer

Rated-R-Metaller

Fayacock

sounds2move.de

Beim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉

Sowas gab es schonmal in anderer Form, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen wie das hiess. Da hast du nur 1 Spieler gesteuert das war auch nur aus der Sicht des Spielers aufgebaut…war mega langweilig und unübersichtlich allerdings war das auf der 1. Playstation und daher auch ausbaufähig.
    ja das war damals in irgendso nem spiel von konami zur europameisterschaft 2000 , das hatte ich auf nintendo 64 :mrgreen:
    Das war das mit dem „Karrieremodus“ mit eigener Geschichte und so. Konntest dir ne Freundin holen und so. 😆

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #3573731  | PERMALINK

King of Kotelett

So, ich hab mir PES 2008 jetzt auch für die PS2 geholt. Das Pass-System find ich jetzt nach dem ersten Eindruck (4-5 Spiele) zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz ok. Was mir bis jetzt etwas negativ auffiel ist, dass die Schiris viel zu schnell gelbe bzw. rote Karten zeigen.
    Heute nachmittag werde ich dann mal diesen World-Tour Modus ausprobieren, da bin ich mal drauf gespannt.

--

#3573733  | PERMALINK

DNature

Mal wat zu den Lizenzen: Bei der dfl hackts ganz schön aus, verklagen kinder und jugendliche weil se für spiele ohne lizenz (wie beispielsweiße anstoss 3) originaldaten editieren und ins internet stellen, jetzt muss ich bei anstoss 3 alles selbst editieren weil ich noch net mal dateien kriege die schon hornalt sind, selbst da GEHT die dfl steil…. ich hasse diesen laden, sollte mir son penner von dem laden begegnen oder son narzistisches arschloch von anwalt dann gibts ordentlich wat.

--

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #3573735  | PERMALINK

Rated-R-Metaller

schrotteimer

Rated-R-Metaller

Fayacock

sounds2move.de

Beim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉

Sowas gab es schonmal in anderer Form, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen wie das hiess. Da hast du nur 1 Spieler gesteuert das war auch nur aus der Sicht des Spielers aufgebaut…war mega langweilig und unübersichtlich allerdings war das auf der 1. Playstation und daher auch ausbaufähig.
    ja das war damals in irgendso nem spiel von konami zur europameisterschaft 2000 , das hatte ich auf nintendo 64 :mrgreen:
    Das war das mit dem „Karrieremodus“ mit eigener Geschichte und so. Konntest dir ne Freundin holen und so. 😆
    ja genau das meinte ich und am ende hab ichs aber nie ins nationalteam geschafft :mrgreen:

--

http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3573737  | PERMALINK

MUnkvayne

DNatureMal wat zu den Lizenzen: Bei der dfl hackts ganz schön aus, verklagen kinder und jugendliche weil se für spiele ohne lizenz (wie beispielsweiße anstoss 3) originaldaten editieren und ins internet stellen, jetzt muss ich bei anstoss 3 alles selbst editieren weil ich noch net mal dateien kriege die schon hornalt sind, selbst da GEHT die dfl steil…. ich hasse diesen laden, sollte mir son penner von dem laden begegnen oder son narzistisches arschloch von anwalt dann gibts ordentlich wat.

ach die penner da. schicken mir mahnungen weil ich support videos vom vfb und gladbach ins netz gestellt hab. mit der begründung ich würde lizensiertes material verwenden. dabei sah man auf den videos ausschließlich nur den block und ein bischen was vonner eckfahne. naja… 🙄

hab das spiel langsam drauf! in der meisterliga schon aufgestiegen! :mrgreen:

#3573739  | PERMALINK

Fayacock

So…Zwischenstand…bin im World-Tour Modus dann jetzt endlich bei Aufgabe 26 angekommen. Allerdings find ich das sowas von schwer…Die Aufgabe heisst ganz simpel „Torwart umspielen“ und zur Erklärung gibts nur „Dribbeln und verwandeln“…allerdings hab ich dem Torwart jetzt schon zum 10. mal ausgespielt und verwandelt und am Ende steht trotzdem Aufgabe nicht geschafft…Ich checks einfach nicht ist jemand von euch schon so weit?

--

#3573741  | PERMALINK

MUnkvayne

ne! bin inner meisterliga erstma aufgestiegen und nu 2. inner ersten. ich mach erstma ne pause davon!

ansonsten zock ich mit valencia die primera division! :mrgreen:

#3573743  | PERMALINK

Blackadder

echt übel, dass noch nicht mal die dtsch nationalelf lizenziert ist bei PES, aber odonkor geht ab wie ne rakete :mrgreen:

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #3573745  | PERMALINK

Jason

Blackadderecht übel, dass noch nicht mal die dtsch nationalelf lizenziert ist bei PES, aber odonkor geht ab wie ne rakete :mrgreen:

war beim letzten auch schon so. da gibts nur ein. editieren und namen reinhacken!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3573747  | PERMALINK

Blackadder

geht doch nicht…in der zeit kann ich doch locker nen spiel machen 😈

--

#3573749  | PERMALINK

Jason

So. Gestern endlich erworben das Teil. Schön mit Preisgarantie 39€ für die PS2.

Grafisch natürlich fast gleich wie beim Vorgänger. Spielerisch einfach Fantastisch. Jetzt kann man endlich mit Fernschüssen glänzen. De landen nicht kilometerweit über dem Tor wie bisher, sondern kommen richtig gefährlich. Mit dem richtigen Drall bekommt man die schön an den Pfosten oder sogar ins Traumtor 😉

Geil. Erst mal weiterzocken. Ach ja bevor ich überhautp gespielt habe, habe ich erstmal die Namen für die DFB Elf Editiert mit Trikotnummer. 🙂 Das musste sein. Leider haben es wir Konsolenspieler nicht so gut wie die PC Gamer. Ich kann da nicht einfach auf einen Patch warten bis Jemand die komplette Bundesliga erstellt hat. Was es alles für Freaks gibt…

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3573751  | PERMALINK

Rated-R-Metaller

MUnkvaynene! bin inner meisterliga erstma aufgestiegen und nu 2. inner ersten. ich mach erstma ne pause davon!

wie jetz? andere vereins außer dem vfb? 😯 😯

ich bin wohl der einzige der sich fifa geholt hat :mrgreen: ich finds absoluten hammer , macht richtig süchtig :mrgreen: , musste zwar nen haufen patches ziehen , aber wenn die erstma drauf dann is des spiel der oberhammer! ham in der menüführung auf das bewährte gesetzt und auch im managermodus gibts wenig neues ist aber auch gut so. das einzige was sich erheblich geändert hat ist das gameplay , is um vieles realistischer als der vorgänger.ich finds super :mrgreen:

--

http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3573753  | PERMALINK

MUnkvayne

Rated-R-Metaller

MUnkvayne

ne! bin inner meisterliga erstma aufgestiegen und nu 2. inner ersten. ich mach erstma ne pause davon!

wie jetz? andere vereins außer dem vfb? 😯 😯

vfb is ja nich drauf! werd ich mir über weihnachten mal erstellen!
    und bei valencia is ja der timo! 😉

#3573755  | PERMALINK

Blackadder

gleich mal den überfälligen patch für die 360 ziehen und dann testen obs online endlich funzt! wer will ne klatsche? 😀

--

#3573757  | PERMALINK

Fayacock

FayacockSo…Zwischenstand…bin im World-Tour Modus dann jetzt endlich bei Aufgabe 26 angekommen. Allerdings find ich das sowas von schwer…Die Aufgabe heisst ganz simpel „Torwart umspielen“ und zur Erklärung gibts nur „Dribbeln und verwandeln“…allerdings hab ich dem Torwart jetzt schon zum 10. mal ausgespielt und verwandelt und am Ende steht trotzdem Aufgabe nicht geschafft…Ich checks einfach nicht ist jemand von euch schon so weit?

Zwischenstand…ich häng immernoch da fest ich mach alles mit dem fucking torwart ich dribbel den ständig aus egal wie da steht immer fehlgeschlagen am ende…hat das jmd schon geschafft?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.