Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

Ansicht von 12 Beiträgen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)
  • Autor

J-o-H

ach, mir is das latte mit den Lizenzen, wenn mir PES nich taugt wirds halt wieder verkauft. Oder ins Regal gestellt, die 15 Euro tun nich weh 😀

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #3573791  | PERMALINK

schrotteimer

Nah, was ist denn ein Fußballspiel ohne seinen Verein? Ich spiel mit Karlsruhe.. Und immer, wenn ich das Logo sehe, was logischerweise oft vorkommt, summe ich aus purer Gewohnheit „Karlsruh, Karlsruh – Wir scheißen euch zu“ vor mich hin, was weder dem Niveau noch meiner Identifikation mit der Mannschaft mit der ich spiele zuträglich ist. 😐

(Und außer Karlsruhe gibt es keine verhältnismäßig schwache, nicht unsympathische Mannschaft in der Bundesliga)

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3573793  | PERMALINK

Deadlock

PES hab ich noch nie gemocht,und FIfa ist sowieso geil…Fifa 08 bekomm ich dann am Montag

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3573795  | PERMALINK

Deadlock

Nach den ersten 6 stunden zocken muss ich sagen,es ist echt geilö geworden…nichts dran auszusetzten,außer die Freistöße,ich will das zurück,was bist 2005 da war

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3573797  | PERMALINK

Fayacock

Darf ich nochmal kurz fragen wer die PES Version auf der PS3 hat? Ist es empfehlenswert zu kaufen, hab bisher nur schlechte Rezensionen gelesen….

--

#3573799  | PERMALINK

mr.murdock

Fussball interessierte mich nie so richtig. und Fussball als PC- und Videospiel finde ich mit Ausnahme von International Superstar Soccer 64 (N64, inoffizieller PES-Vorgänger) und Nintendo World Cup (NES) stinklangweilig :8)

--

#3573801  | PERMALINK

Fayacock

Danke für deinen Beitrag…hilft mir jetzt nicht weiter…

--

#3573803  | PERMALINK

Evilution

Ich interessiere mich auch nicht für Fußball, verfolge aber de Reviews beider Serien sporadisch. Nach dem, was man so liest stagniert PES bzw. entwickelt sich sogar zurück, während Fifa massiv aufholt.
    Ein Freund von mir, der ehemals PES Fanboy war, hat sich jetzt mit Fifa 08 das erste Fifa seit der PSone gekauft.

--

#3573805  | PERMALINK

Fayacock

Fifa ist optisch sehr gut, auch die Lizenzen etc sind ein großes Plus, aber das Gameplay etc ist einfach nur langweilig. Langsam und total vorhersehbar man lernt es ziemlich schnell und da sind Ergebnisse von 15-0 oder höher gar kein Problem. Hat mich 2 Tage gefesselt aber jetzt lässt es nach und ich kann es guten Gewissens wieder zurückgeben. Hatte es ja nur ausgeliehen. PES regiert einfach die Welt!!!

--

#3573807  | PERMALINK

Blackadder

FayacockFifa ist optisch sehr gut, auch die Lizenzen etc sind ein großes Plus, aber das Gameplay etc ist einfach nur langweilig. Langsam und total vorhersehbar man lernt es ziemlich schnell und da sind Ergebnisse von 15-0 oder höher gar kein Problem. Hat mich 2 Tage gefesselt aber jetzt lässt es nach und ich kann es guten Gewissens wieder zurückgeben. Hatte es ja nur ausgeliehen. PES regiert einfach die Welt!!!

das ist aber nur die offline-seite der medaille…

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #3573809  | PERMALINK

Fayacock

das stimmt den online modus habe ich nicht getestet!

--

#3573811  | PERMALINK

Rahj

pes ist eindeutig besser als fifa! bei pes ist das gameplay so viel besser als bei fifa und für die fehlenden lizenzen in pes gibts ja fan-patches. nur dass es dort so wenig mannschaften gibt und man keine neuen ligen hinzufügen kann, finde ich sehr schade.

Ansicht von 12 Beiträgen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.