An alle die ihren Besten, und Freunde verloren haben…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa An alle die ihren Besten, und Freunde verloren haben…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #8401  | PERMALINK

    wackn-klappstuhl

    Registriert seit: 20.07.2005

    Beiträge: 6

    Nicht, dass ich nicht zu mir stehe, aber war halt mein Privatding..

    daher hab ichs rausgenommen…

    hat aber weiß Gott nichts mit den Kommentaren zu tun

    --

    Metal is the fucking law!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #727925  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Mein erster Gedanke:
    Mit sowas spaßt man nicht.

    Denke aber dass das wohl doch kein Spaß ist.

    Ich habe in meinem Leben auch schon viele Menschen verloren die mir lieb und teuer waren.

    Über Deine dichterischen Fähigkeiten will ich mich aber nicht näher auslassen.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #727927  | PERMALINK

    wackn-klappstuhl

    Registriert seit: 20.07.2005

    Beiträge: 6

    Bin ja auch kein Songtexter!

    nur ein kleines Arschloch, dass damals verdammt nah am Freitod war!

    Ist auch kein Spaß, aber das Leben geht leider Gott sei Dank weiter!

    --

    Metal is the fucking law!!!
    #727929  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    So direkt hat sich hier „in aller Öffentlichkeit“ noch keiner geoutet.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #727931  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    hm is ja sehr nett gemeint aber zu dem thema ist es eigentlich sehr schwer nen guten text zu verfassen der weder kitsch noch schwachsinn ist daher enthalt ich mich

    --

    #727933  | PERMALINK

    wackn-klappstuhl

    Registriert seit: 20.07.2005

    Beiträge: 6

    Ich sehe es nicht als outing. Habs nicht mal versucht, ja nicht mal ernsthaft dran gedacht!!!
    Mittlerweile liebe ich mein Leben wieder, und denke, dass es vielleicht vielen anderen Leuten in diesem Moment genau so geht, wie mir damals, aber man darf halt nie die Hoffnung verlieren!
    Frei nach dem Motto:
    Was vergangen, kehrt nicht wieder.
    Aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet’s lange noch zurück.
    (Zitat: Karl Förster)

    Es war das Erste, und wird auch bestimmt auch das Letzte meiner Privatmemoiren gewesen sein, das ich so öffentlich zur Schau gestellt habe!
    In Zukunft bleibt Hammer-Mag also von meinen geistigen Ergüssen verschont…außer vielleicht mal nen dummen Kommentar >;-)
    In diesem Sinne 😛

    --

    Metal is the fucking law!!!
    #727935  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    dqas wollt ich damit nicht sagen
    jeder macht damit siene eigenen erfahrungen jedoch heist das noch lange nicht das jeder deswegen gute gedichte schreibt.deines ist halt nicht so mein fall und das wollte ich damit ausdrücken.
    damit aufhören sollst du deswegen nicht

    --

    #727937  | PERMALINK

    wackn-klappstuhl

    Registriert seit: 20.07.2005

    Beiträge: 6

    Ich habs auch nicht böse aufgefaßt.

    --

    Metal is the fucking law!!!
    #727939  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    dann kamm man das ding hier ja schließen…

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema „An alle die ihren Besten, und Freunde verloren haben…“ ist für neue Antworten geschlossen.