Arsonists geht all the Girls Tour 2010 (mit WFAHM, Salt the Wound und A plea for Purging)

Home Foren Live Live-Termine Arsonists geht all the Girls Tour 2010 (mit WFAHM, Salt the Wound und A plea for Purging)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor

Tophek

son kagg….an dem tag, an dem das machine head konzert ist…so eine scheisse…und köln ist soweit weg. ma abwarten, dass wäre sons die einzige alternative
    aber würde die wohl auch ganz gerne mal wieder sehen.

--

20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen
    Highlights von metal-hammer.de
    #5718989  | PERMALINK

Ulle

Zwar Sonntag in Trier aber egal!
    Salt The Wound will ich mir unbedingt geben nachdem ich sie beim Summerblast leider verpasst habe, das neue Album ist ja mal mehr als gut.
    WFAHM geht eh immer, auch wenn sie bei der Hell on Earth Tour letztens net so pralle waren.
    AGATG bin ich mal gespannt drauf, auf Platte sind se ja recht ordentlich.
    A Plea For Purging sagt mir mal garnix.

--

09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    #5718991  | PERMALINK

Vittel-Flasche

aaah wie konnt ich überlesen das die auch in köln spielen!? naja so bin ich auf jeden fall in Köln zumal es auch ein Samstag ist!

#5718993  | PERMALINK

streaksofblood

SALT THE WOUND lösen sich auf
    SALT THE WOUND wollen sich nach einer letzen Europatour auflösen. Hier das Statement der Band:

„We are officially announcing that as of March 7th Salt the Wound is hanging up the towel. We appreciate everyone’s ongoing and past support and have a lot of people to thank and will be making an official statement delving into more details soon. January 9th will be our last show ever in the United States, after this we will be doing one last tour in Europe with War From A Harlots Mouth and Arsonists Get All The Girls.“

Quelle: Allschools

Ah Scheiße… das heißt auf jeden Fall Bochum, auch wenn das Matrix einfach scheiße ist… Aber Salt the Wound muss ich noch mal sehn!

#5718995  | PERMALINK

Vittel-Flasche

streaksofbloodSALT THE WOUND lösen sich auf
    SALT THE WOUND wollen sich nach einer letzen Europatour auflösen. Hier das Statement der Band:

„We are officially announcing that as of March 7th Salt the Wound is hanging up the towel. We appreciate everyone’s ongoing and past support and have a lot of people to thank and will be making an official statement delving into more details soon. January 9th will be our last show ever in the United States, after this we will be doing one last tour in Europe with War From A Harlots Mouth and Arsonists Get All The Girls.“

Quelle: Allschools

Ah Scheiße… das heißt auf jeden Fall Bochum, auch wenn das Matrix einfach scheiße ist… Aber Salt the Wound muss ich noch mal sehn!

WORD! hab sie ja leider im juni verpasst also wird März plficht!

#5718997  | PERMALINK

Mr. Frost

Salt the Wound dann zum ersten und letzten mal in Bayreuth

#5718999  | PERMALINK

NRW-vocals

nie wieder matrix nach letztem freitag…
    werd dann den weiteren weg nach köln in kauf nehmen,
    aber da WFHM headlinen und ich die mal gar nicht sehen will,
    kann man ja supi früher nach hause fahren…
    und endlich mal die geilen Plea 4 Purging live!!! YES!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5719001  | PERMALINK

Ulle

In Blood We Trust und Awaken The Mutes auch noch dabei!

Och ne kein Bock auf die IBWT Anhänger -.-

--

09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    #5719003  | PERMALINK

blutspender

UlleIn Blood We Trust und Awaken The Mutes auch noch dabei!

Awake The Mutes ey, beste Band eh!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #5719005  | PERMALINK

Machine Head-Basti

UlleIn Blood We Trust und Awaken The Mutes auch noch dabei!

Och ne kein Bock auf die IBWT Anhänger -.-

Same here

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5719007  | PERMALINK

Mr. Frost

Heute in Bayreuth 🙂

#5719009  | PERMALINK

streaksofblood

Donnerstag Münster wird auch top!
    Nur drei weitere Vorbands sind einfach unnötig!
    EVtl. geb ich mir Salt the Wound dann auch noch mal in Dortmund oder Bremen…

#5719011  | PERMALINK

Mr. Frost

Werd sie mir evtl noch ein zweites mal in Hof geben, wenns schon die letzte Tour ist

#5719013  | PERMALINK

streaksofblood

Gerade aus Münster wieder da…
    A Plea for Purging waren überraschend gut, hab mit aber sagen lassen dass die wohl nur neue SOngs gespielt haben, Salt the Wound danach einfach viel zu gut, guter Mix aus beiden Alben! Die muss ich mir unbedingt nochmal geben auf dieser Tour… Arsonists get all the Girls dann sehr enttäuschend, Sound war einfach Kacke und somit die Stimmung bei mir derbe im Arsch, obwohl ich mich verdammt auf die gefreut hatte… Ja und WFAHM, einfach nich meine Welt, aber dafür haben die n ganz nettes Shirt wo der Schriftzug doch sehr an mayhem errinert 😀

#5719015  | PERMALINK

NRW-vocals

Wer und wieviele sind denn nun schlußendlich mit dabei?
    Da variieren die Aussagen ja…
    zum Glück ja Sonntag bei der nach Dortmund verlegten Show
    Ghost Of A Campaigner NICHT am Start!!!
    Dabei geht es mir weniger um die Band ansich (2009er Demo war ja brauchbar),
    sondern finds gut wenn das Teilnehmerfeld sich reduziert…
    Gibts Meinungen zum Spirit als Austragungsort?
    Mit was ist der Schuppen zu Vergleichen? Danke.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.