Home › Foren › Live › Live-Termine › Arsonists geht all the Girls Tour 2010 (mit WFAHM, Salt the Wound und A plea for Purging)
-
AutorBeiträge
-
Google is your friend!!😆
Scheinbar neben den 4 ‚Gesetzten‘ am Sonntag nur Beastwar Returns (bah, langweiliger KiddieCore) mal wieder als Local Support… naja, die 30min überleb ich auch noch.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NRW-vocals
Gibts Meinungen zum Spirit als Austragungsort?Ich war zwar noch nie da, habe bis jetzt aber nur negatives gehört, weshalb ich mir die Tour das zweite mal wohl in Bremen geben werde… Soll ziemlich klein sein…
Aber poste ruhig mal was du davon hältst, weitere Meinungne würden mich shcon interessieren, vielleicht auch mal ne gute =)
streaksofbloodGerade aus Münster wieder da…
A Plea for Purging waren überraschend gut, hab mit aber sagen lassen dass die wohl nur neue SOngs gespielt habenFindich eig zwar nicht ganz gut aber die neue platte is einfach nur soooooooooo gut das ich das wieder entschuldigen kann!!freu mich jetzt schon auf den 4. märz!
viel licht uns seeehr viel schatten gestern.
licht: alle festen bands der tour, allen voran APFP
und die unfaßbar geilen STW!!! damn, spielfreude pur und ein sehr geiler sänger.
schatten: das ’spirit‘. dreckiger kleiner asi-laden, das denen bei solch toiletten
keiner die bude zu macht? weiterhin das nervige ‚vor-programm‘.
wenn ich noch einmal so eine pisse wie Beastwar Returns ertragen muß, lauf ich amok!
das publikum ging zu 2/3tel gar nicht, szene-opfer ohne ende.
schlecht-frisierte 14jährige plus deren gelangweilte, mehr um ihre frisur
besorgte freundinnen…grausam. einzig eintritt von 11€ macht
das ganze noch halbwegs erträglich.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsviel licht uns seeehr viel schatten gestern.
licht: alle festen bands der tour, allen voran APFP
und die unfaßbar geilen STW!!! damn, spielfreude pur und ein sehr geiler sänger.
schatten: das ’spirit‘. dreckiger kleiner asi-laden, das denen bei solch toiletten
keiner die bude zu macht? weiterhin das nervige ‚vor-programm‘.
wenn ich noch einmal so eine pisse wie Beastwar Returns ertragen muß, lauf ich amok!
das publikum ging zu 2/3tel gar nicht, szene-opfer ohne ende.
schlecht-frisierte 14jährige plus deren gelangweilte, mehr um ihre frisur
besorgte freundinnen…grausam. einzig eintritt von 11€ macht
das ganze noch halbwegs erträglich.eh nej oh nej dann wird Köln ja richtig ekelhaft so als scene hauptstatt nääää aber naja scheiß drauf solang die bands ihr ding gut machen ises ja jacke wie hose!
Falls es dir um Salt the WOund geht und du was gegen die ganzen Szene-Opfer hast hättest sie dir als Support von Aborted im underground reinziehen sollen, gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
Hat jemand net Setlist von Salt The Wound ?
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorFuck, das war vielleicht einer der geilsten Abende meines Lebens!
Noch nie vor sonem großen Publikum gespielt und so viel gute Reaktionen bekommen, das motiviert sau! Und scheiße, ich hab selten so eine bekiffte Band gesehen wie Arsonists Get All The Girls. 😀--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderUnd scheiße, ich hab selten so eine bekiffte Band gesehen wie Arsonists Get All The Girls. 😀
Jo, war in Bayreuth auch nicht anders^^
Aber war trotzdem ne fette Show von denen, haben sich richtig reingehängtflasche vita-malz?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So, Karte für Bremen liegt endlich hier… Ein letztes Mal Salt the Wound =)
gestern in Köln war einfach nur soooo verdammt geil! für mich die abräume des Abends: Salt the Wound! einfach nur göttlich leider hab ich sie zum ersten und letzten mal gesehen…. einfach eine gute band! Was mich besonders gefreut hat das sie Jafar (nach dem ich es reingerufen hab haha) gespielt haben! DESTROY THE WORLD!!!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.