Arsonists geht all the Girls Tour 2010 (mit WFAHM, Salt the Wound und A plea for Purging)

Home Foren Live Live-Termine Arsonists geht all the Girls Tour 2010 (mit WFAHM, Salt the Wound und A plea for Purging)

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor

Mr. Frost

Hab mir das ganze am Mittwoch in Hof nochmal gegeben, war fast noch besser als in Bayreuth. Die Abräumer waren definitiv Salt the Wound und WFAHM, AGATG waren einfach zu vertrackt und chaotisch für das Puplikum dort, haben aber trotzdem ne gute Show hingelegt
    WFAHM haben mir dank meines Isis Shirts sogar einen Song gewidmet 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #5719049  | PERMALINK

streaksofblood

Gestern in Bremen…
    Erstmal viel besser der Sound im Tower als in Münster!
    A Plea for Purging… Ziemlich gut, konnte aber leider kaum wer was mit anfangen…
    Salt the Wound dann wieder beste Band des Abends, habe gerüchteweise aufgeschnappt dass die vielleicht doch weitermachen wollen und n neues Albbum aufnhemen… Wenn dem so wäre wärs absoluter Hammer, eine Band mit so viel Potential darf einfach nicht aufhören… Richtig genial wieder wie sie auf einmal mittem im Song tempomäßig noch derbe einen draufsetzen können!
    Arsonsonists get all the Girls, in Münster wegen der Soundmatsche noch mega enttäuschen, waren diesmal auch viel besser, wie durch ein Wunder konnte man auf einmal erkennen welcher Song gespielt wurde, obwohl man der Band die Müdigkeit anmerkte, kam trotzdem etwas Partystimmung auf.
    Zuletz dann WFAHM, immer noch nich meine Welt, aber dem Publikum hats wohl gefallen!

#5719051  | PERMALINK

Ilo

Vittel-Flaschegestern in Köln war einfach nur soooo verdammt geil! für mich die abräume des Abends: Salt the Wound! einfach nur göttlich leider hab ich sie zum ersten und letzten mal gesehen…. einfach eine gute band! Was mich besonders gefreut hat das sie Jafar (nach dem ich es reingerufen hab haha) gespielt haben! DESTROY THE WORLD!!!

Ach du wirst der Typ aus der anderen Ecke, der das auch gebrüllt hat, haha. Naja, waren auch die Einzigen, die den „Destroy The World“-Singalong mitgenommen haben. Aber auf mich hat der Sänger gezeigt. 😛

#5719053  | PERMALINK

Vittel-Flasche

IloAch du wirst der Typ aus der anderen Ecke, der das auch gebrüllt hat, haha. Naja, waren auch die Einzigen, die den „Destroy The World“-Singalong mitgenommen haben. Aber auf mich hat der Sänger gezeigt. 😛

ja genau der war ich haha^^ aber ich hab nach seiner aussage Eier weil ich mich in die mitte getraut hab xD

#5719055  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5719057  | PERMALINK

Panic drives human herds

HeidenköniginBester Abend seit langem gestern in Leipzig…

Stimmung war extrem gut, Salt the Wound der Hammer…

Da ja auch in Leipzig letzter Termin der Tour war, hatte ich das Gefühl, dass alle nochmal extrem aufgedreht haben…ich weiß garnicht wieviel Leute teilweise die Bühne gestürmt haben um mitzufeiern 😯

Ungefähr so viele…

Manchmal kam einen auch der Sänger entgegen…

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.