Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread Nr.4
-
AutorBeiträge
-
Der wohnt in Weimar – Da wohtn doch Keiner!
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da wohtn doch Keiner! – außer Rainer
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Der Rainer – war der nicht kleiner?
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!war der nicht kleiner? – kleiner als Rainer ist keiner
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»kleiner als Rainer ist keiner – höchstens feiner
höchstens feiner – schokolade!
--
Schokolade – braun
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856braun – Kacke
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Kacke – an der Backe
--
an der Backe – abwischen
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»abwischen – niemals
--
niemals – Kacke essen
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Kacke essen – Igitt
--
igitt – saarland
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSaarland – ist schön!
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße! -
Das Thema „Assoziationsthread Nr.4“ ist für neue Antworten geschlossen.