Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread Nr.4
-
AutorBeiträge
-
Borkeselbeine – Boksål
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Boksål – Bahnhof
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Bahnhof -zug
Zug – Verspätung
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Verspätung – Wie gewohnt, wie gehabt
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Wie gewohnt, wie gehabt – trve
trve – cool
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Cool – Winter
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Winter – kalt
--
kalt – normal
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!normal – voll normal ehj
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»voll normal je – jungendliche die einen schaden haben und deutschrap hören
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzjungendliche die einen schaden haben und deutschrap hören – voll die krassen gangsta
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feastvoll die krassen gangsta – Sido
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Sido – Super Intelligentes Drogen Opfer
--
-
Das Thema „Assoziationsthread Nr.4“ ist für neue Antworten geschlossen.