Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread Nr.4
-
AutorBeiträge
-
ich nicht…ich labere lieber scheiße und anderes wichtiges zeug – spammer^^
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Mjørkiich nicht…ich labere lieber scheiße und anderes wichtiges zeug – spammer^^
spammer^^- bin stolz drauf
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzbin stolz drauf – verrückt (find ich toll)
Mjørkibin stolz drauf – verrückt (find ich toll)
verrückt(findichtoll)-auch nicht schlecht – ich im bett – mein traum
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzauch nicht schlecht – ich im bett – mein traum – alptraum?
Mjørkiauch nicht schlecht – ich im bett – mein traum – alptraum?
alptraum? – du brauchst dich nicht zu verstellen 😆
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzdu brauchst dich nicht zu verstellen 😆 – angeber
Mjørkidu brauchst dich nicht zu verstellen 😆 – angeber
angeber – ich doch nicht
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzich doch nicht – windet sich raus
windet sich raus – von wegen
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzvon wegen – sacht da jungspunt
sacht der jungsput – zur älteren dame(bitte nicht schlagen 😆 )
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzzur älteren dame(bitte nicht schlagen 😆 ) – mitm krückstock
ich darf gar nicht… aber als gegenwehr komm du hastd en ersten schlag^^ (ich weich auch aus)
Mjørkizur älteren dame(bitte nicht schlagen 😆 ) – mitm krückstock
ich darf gar nicht… aber als gegenwehr komm du hastd en ersten schlag^^ (ich weich auch aus)
*haha*
mitm krückstock – verfehlt mich die alte frau und fällt längs mim gesicht in eine dreckige Pfützte 😀
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzverfehlt mich die alte frau und fällt längs mim gesicht in eine dreckige Pfützte 😀 – um dir danach den stock zwischen die beine zu hauen
-
Das Thema „Assoziationsthread Nr.4“ ist für neue Antworten geschlossen.