Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
mein bester freund – schläft wahrscheinlich
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
schläft wahrscheinlich – die ganze Menschheit
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.die ganze Menschheit – Ausser ein paar Aussätzige Mutanten
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Ausser ein paar Aussätzige Mutanten – alle doof
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856alle doof – ausser den aussätzigen Mutanten die gerad posten
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.ausser den aussätzigen Mutanten die gerad posten – gibs nunmal nur volltrottel 😀
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.gibs nunmal nur volltrottel – righty right
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.righty right – lefty left
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856lefty left – Clockwork Orange
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Clockwork Orange – Beethoven
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Beethoven – tata tata…tata tata
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.tata tata…tata tata – V. Sinfonie
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856V. Sinfonie – Geile Version von Nelson Manns
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Geile Version von Nelson Manns – Staatsoper
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Staatsoper – Theater
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.