Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
morgen konzert – angeber 😉
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
angeber 😉 – gibts leider viel zu oft
--
Gänsehaut statt Gänsemarschgibts leider viel zu oft – Keine Angeberei, nur Tatsache 😉
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Keine Angeberei, nur Tatsache – trotzdem kann ich mir morgen kein konzi leisten 😥
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.trotzdem kann ich mir morgen kein konzi leisten – wenns so weitergeht kann ich mirn neuen Lüfter leisten. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856wenns so weitergeht kann ich mirn neuen Lüfter leisten. – hatte ma dasselbe problem
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.hatte ma dasselbe problem – hat mich meine letzte Graka gekostet
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856hat mich meine letzte Graka gekostet – wieviel??
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»wieviel?? – ääääh
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.äääh-merkwürdige interjektion
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~merkwürdige interjektion – Injektion der Merkwürdigkeit
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Injektion der Merkwürdigkeit- ???
--
I don´t like the drugs, but the drugs like me- Marilyn Manson??? – Ganz recht
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Ganz recht – Besserwisser
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastBesserwisser – selber
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.