Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
legendärer Spruch – you are never too old to die
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deyou are never too old to die – Wahrheit
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wahrheit – Lüge
--
Lüge – Schwierigkeiten
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Schwierigkeiten – =ich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]=ich – furchtbar verplant
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -furchtbar verplant – Leben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Leben – Tod
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Tod – the only way out
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]the only way out – Notausgang
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Notausgang – grünes Schild
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]grünes Schild – grüner Punkt
--
grüner Punkt – Volksverarschung
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Volksverarschung – Wahl, Meinungsfreiheit, Demokratie
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wahl, Meinungsfreiheit, Demokratie – schlechter Witz
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.