Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater – mag ich nicht
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingHighlights von metal-hammer.demag ich nicht – Hip Hop
--
Hip Hop – zum Kotzen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]zum kotzen – betrunken
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!betrunken – Whisky
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Whisky – nicht nennenswert
--
nicht nennenswert – Popmusik
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Popmusik – hör ich nicht
hör ich nicht – Lehrer im Unterricht
--
Lehrer im Unterricht – echauffiert
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!echauffiert – ich auch
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»ich auch – müde
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!müde – Wecker
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Wecker – nervend
--
nervend – möchtegern Rechte
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.