Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
Politische Extreme – American History X
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
American History X – Super Film
Super Film – Fight Club
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Fight Club- brutal
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Brutal – I Declare War
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!I declare War- Unsinnig
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handunsinnig – Absurd
--
Absurd – Martyrs
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Martyrs – Martyrs ist ein französischer Horrorfilm aus dem Jahr 2008. Im Kino lief er in Deutschland bisher nur auf dem Fantasy Filmfest am 19. August 2008. Eine Veröffentlichung in Deutschland auf DVD fand am 1. April 2009 für den Videotheken-Verleih statt, eine Version für Kauf-DVDs scheint ausgeschlossen. Die deutschen Rechte liegen bei Autobahn, einem Sublabel von Senator Entertainment. Die ungeschnittene Veröffentlichung erhielt in Deutschland die SPIO/JK-Freigabe mit dem Zusatz strafrechtlich unbedenklich.
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Horrorfilm – Schlachthaus
--
Schlachthaus – Schweine
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSchweine – Oink
Oink – Oi Punk
--
Oi Punk – Smegma
Smegma Plasma
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.» -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.