Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
WACKKKKKKÖÖÖNNNNN:horns: – Fluchtreflex
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fluchtreflex – Loveparade *duck*
--
-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-loveparade-scheiß musik(falls man das überhaupt musik nennen darf:haha:)
scheiß musik(falls man das überhaupt musik nennen darf:haha:) – langer Satz
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]langer Satz – Dreisprung
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Dreisprung – DreiPUNKT stellung:lol:
--
-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-Dreipunktstellung – Rückkopplung
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Rückkopplung- Mitkopplung
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Mitkopplung -Auskopplung
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Auskopplung- Schalten
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Schalten – und walten
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»und walten – Walter
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Mein Gott- Schrott
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Schrott – tokiohotel
--
-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.