Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Atrocity – Okkult (26. April 2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frontmann Alex Krull und seine Bandkollegen präsentieren die ersten Details zu ihrem neuen Album „OKKULT“. Schaut unbedingt auf der Website der Band vorbei, um mehr über das Albumkonzept, die musikalische Ausrichtung und die weltweit erste Metal-Schatzsuche zu erfahren. Zusätzlich gibt es bereits einen neuen Track zu hören! ATROCITY werden die Tore zu „OKKULT“ am 26. April öffnen! Weitere Details zu diesem Meisterwerk gibt es in Kürze!
Jetzt wurde hier auf FACEBOOK der erste neue Song „Pandæmonium“ als Stream online gestellt.
http://www.stormbringer.at/news_37528/atrocity-erster-okkult-song-pandaemonium-im-stream.html
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Tracklist:
1. Pandaemonium
2. Death by Metal
3. March of the Undying
4. Haunted by Demons
5. Murder Blood Assassination
6. Necromancy Divine
7. Satans Braut
8. Todesstimmen
9. Masaya
10. When Empires Fall to Dust
11. Beyond Perpetual Ice
12. La VoisineATROCITY – „Okkult“ – Preview http://youtu.be/IcP7I_s7q1Y
--
………
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Mir gefällts jetzt auch nicht so gut. Die bräuchten mal ein paar neue Ideen für ihre Songs.
--
….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich finds jetzt nicht so schlecht, aber ich hab auch keinen Geschmack was BM angeht. :-X
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn es denn Black Metal wäre.
--
Keine Details. Kaufen würde ich’s mir dennoch nur vielleicht auf dem Grabbeltisch.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Hab vor kurzem mal irgendeine Live-Aufnahme von denen auf IM1 geshen… Gaaaanz fürchterlicher Mist war das!
Von Atrocity sind mir nur zwei „Atlantis“-Songs geläufig. Zum einen „Reich Of Phenomena“ und zum anderen „Cold Black Days“. Ersten Song find ich sogar recht gut. Zweiter geht so.
Was sollte man von Atrocity sonst mal gehört haben? Irgendwelche „Pflichtalben“?
--
richtig geil find ich nur atlantis.werk 80 is auch ganz lustig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.