Auch Song gesucht/AFN Playlist?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Auch Song gesucht/AFN Playlist?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #41099  | PERMALINK

    Daneah

    Registriert seit: 02.03.2008

    Beiträge: 1

    Hi,

    gestern kurz vor 17:30 lief auf AFN ein Song und jetzt suche ich unbedingt den Interpreten/Songtitel.
    Es lief unter dem Thema „The Rock“, ich weiß nur noch, dass der Sond mit „It`s over now“ endete. Sang ein Mann, war teilweise ruhiger, dann wieder heftiger.

    Hat jemand eine Idee? Oder hat eine Idee, wie ich an die Rock-List Top 50 von AFN sehen kann? Bei afn im Internet hab ich nix gefunden, auch keine Playlist.

    Google hat mir auch nicht weiter geholfen.

    Danke,
    Daneah

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4454691  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Schreib den Leuten dort doch einfach ’ne Mail und frag sie nach dem Titel. Die Sender schreiben eigentlich immer zurück (besonders die eher kleineren, unbekannteren) – denn sie wollen ja ihre Hörer nicht verlieren 😉

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4454693  | PERMALINK

    Daneah

    Registriert seit: 02.03.2008

    Beiträge: 1

    Nein, das hat nicht geklappt.
    Suche also noch immer..

    --

    #4454695  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Vielleicht Emil Bulls – Newborn ?

    http://www.youtube.com/watch?v=iI-qyqkiCGU&feature=related

    Edit: Grad erst gesehen, dass Dein gesuchter Song mit „It’s over now“ endet und dass das nicht der Refrain ist. Dann wohl eher nicht…

    --

    #4454697  | PERMALINK

    emotion_s1ckness

    Registriert seit: 13.08.2008

    Beiträge: 4

    sers leute ich hab ne frage.

    ich suche seit einem halben jahr eine band alle ca. um die 30 mit einer frau als frontsängerin(schwarze lange haare). da ich aber den namen nicht weiß ist das sehr schwer. In dem video das ich sah hatte sie eine wahnsinns stimme (auch sehr weiblich) und das aller beste war das sie mitten drin anfing zu grölen alls gäbe es nichts anderes. die meisten meiner freunde tippten auf die band arch enemy kam dem zwar sehr nahe doch das war es leider nicht.:cry: ich hoffe ihr könnt mir ein paar band nennen die diesem profil entsprechen wär euch sehr zu dank verpflichtet.

    danke im vorrauß da kiwi:mrgit:

    --

    #4454699  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    stop stop stop. Das hier ist nun echt das falsche Forum für irgendwelche allgemeinen Suchanfragen. Dafür gibts immer ncoh diesen Thread:

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=7710

    /close

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema „Auch Song gesucht/AFN Playlist?“ ist für neue Antworten geschlossen.