Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Satgyrosicon sind spitze! Besser als das Orschinaal!
Highlights von metal-hammer.deDie Reihenfolge der Bilder ist egal. Es ist eher eine Umschreibung des Bandnamens. Mal sehen, wer es rauskriegt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nope. Kenn ich auch nich. Der Fokus liegt mehr auf dem ersten Bild. Das zweite ist mehr als Hilfe gedacht, aber kann man theoretisch auch weglassen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Six feet under
--
Das wäre zu einfach…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Coffins filled with Earth?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die Bilder sollten nicht so wörtlich genommen werden
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dann isses Cannabis Corpse.
Nein…ich dachte, ich liege richtig und hab jetzt keinen blassen Schimmer mehr :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich hätte jetzt auch Cannabis Corpse gesagt 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Verärgerter_BahnkundeNein…ich dachte, ich liege richtig und hab jetzt keinen blassen Schimmer mehr :haha:
Dürfte eh eine Band sein, die wohl eher weniger in deiner Anlage laufen dürfte, soviel kann ich helfen^^
Edit
weiterer Tipp: mit dem letzten Album ging es hoch hinaus--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mmh… Between The Buried And Me?
bornbibschMmh… Between The Buried And Me?
Cool, dann bist du ja gleich wieder dran.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Oh^^
Na dann. Ich bemühe mich mal um ein schwierigeres Rätsel.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.