Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Draconian Magic?
--
Highlights von metal-hammer.deDraconian?
€dit: meh.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Draconian wirds sein, wegen Sir Ian… aber das Magic passte so gut (Gandalf, Magneto etc)
--
MAGNETO IST KEIN MAGIER! *rage*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Draconian stimmt natürlich…
SkarrgMAGNETO IST KEIN MAGIER! *rage*
Und ein Sarg ist kein Vergrabener, so what ^^
--
Wie gesagt, wenn man von „Vergrabenen“ spricht, ist eine offensichtliche Assoziation doch, dass diese in einem Sarg liegt. Und wenn das der Fall ist, ist zwischen den Vergrabenen und mir noch die Erde UND der Sarg… Hab ja schon eingeräumt, dass das eine optionale Interpretation sei und die Erde der Hauptpunkt ist.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja, und wenn ein Mutant alles magnetische kontrollieren kann, ist eine naheliegende Assoziation Magie, nur darum gings 😉
--
MUTANT! KEIN. MAGIER. GODDAMMIT! NICHTS ASSOZIATION! *noch mehr rage*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Spiderman ist für Nik sicher auch ein Magier^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.>:(
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Macht Nik auch mal weiter?
H0az ist dran, ich hatte die richtige Assoziation aber flasche Band 😉
Und nur fuer Skarrg, weil er stroh wie Doof ist: Magie definiert sich als eine nicht normale / ‚uebernatuerliche‘ Beeinflussung der eigenen Umwelt. Insofern sind Faehigkeiten wie die Magnetos, wenn auch durch Mutation hervorgerufen, durchaus als Magie zu definieren.
--
Nik, keiner nimmt dir ab dass du echt von Magneto auf Magie gekommen bist. Du hattest Sir Ian mehr als Gandalf im Kopf und basta, red dich da nicht von einem Fettnäpfchen ins andere 😛
Ich fand ja dass Nik dran ist aber egal.
Ich muss in 5 Minuten los zur Uni, also erwartet nichts kreatives oder schwieriges.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.