Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Oh mann. Natürlich. Nifelheim.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Naturalmente Mr. Clemente.
--
Halt dein MaulDas erste Bild musst du mir aber jetzt trotzdem erklären.
Neues Rätsel wird hier reineditiert, sobald mir was tolles einfällt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Naja, so ein Haufen Mist mieft ja schon ziemlich. Und von Mief+Al+Heim kommt man ja doch mal eben auf Nifelheim.
--
Halt dein MaulOk, lag ich also doch richtig.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Und ich dachte beim ersten Bild geht es um attac…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Und hier auch:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also wenn man so nah dran ist sollte man aber wirklich den letzten Zentimeter in Richtung richtige Lösung auch noch gehen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Go + Gods = Gorguts?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0azAlso wenn man so nah dran ist sollte man aber wirklich den letzten Zentimeter in Richtung richtige Lösung auch noch gehen ^^
Ey ich hab keine Ahnung^^
HatiGo + Gods = Gorguts?
Nein Pogo hat bereits alles richtig gemacht. Sprich GoThor mal aus, wenn man die Band kennt sollte es eigentlich Klick machen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]GoatWhore? Ansonsten bin ich raus^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du bist raus aus diesem Rätsel…
[spoiler]…um ein neues zu machen. Ist richtig ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mir ist erst nach dem Aufschreiben klargeworden, dass es ja wirklich eine Band mit diesem Namen gibt :haha:
Nagut, mal sehen, was mir einfällt.--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.