Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Rosetta
--
You know your shit
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
--
but not your hotlinking: erstes Bild wird nicht angezeigt 🙁
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mir schon, aber gut, habs ausgestauscht 😆
Obwohl nichts auch gelten würde 😉--
God is an astronaut
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Bester Mann hier
--
Und ih habs eigentlich schon, komm aber nicht drauf. Ist das dumm ey…
--
Halt dein MaulUnd das neue:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Erster Versuch war quatsch, ich neh doch lieber Can.
--
Halt dein MaulSehr gut (ich wäre vermutlich selbst nicht drauf gekommen 🙂 )
Ich hatte trotzdem gehofft, vorher wenigstens einmal Mr President als vorschlag zu lesen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mein erster Gedanke war immerhin Prezident, allerdings ist mir dann doch direkt nach abschicken des Beitrags aufgefallen, dass Can bei dir wesentlich naheliegender ist.
Neu:
--
Halt dein MaulKlar sind Can die näherliegende Wahl. Trotzdem Respekt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BarneyMein erster Gedanke war immerhin Prezident, allerdings ist mir dann doch direkt nach abschicken des Beitrags aufgefallen, dass Can bei dir wesentlich naheliegender ist.
Neu:
Na kommt schon, so schwer ist das nicht.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.