Band/ Projekt gesucht!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Band/ Projekt gesucht!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #85461  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Moin moin,

    suche ne Band oder ein bestehendes Projekt zum einsteigen. Richtung sollte Black Thrash/ Black n‘ roll sein (ja ich weiß Klischee aber mir machts Spaß zu zocken). Bin ein 17 jähriger Gitarrist aus Dortmund und so solltet ihr/solltest du nach Möglichkeit auch dort wohnen Essen und Bochum gehen auch noch.

    Also wenn ihr Bock habt oder n Mann sucht ich bin dabei.

    Hail and Kill

    Matze

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6703289  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Drummer hat sich bereits gemeldet Rest auch erwünscht 😉

    --

    #6703291  | PERMALINK

    Blumenjunge

    Registriert seit: 01.02.2012

    Beiträge: 16

    Hey, wenn ihr beide bock habt könnt ihr mit 2 Freunden (Gitarre & Keyboard) und Mir (Gesang – nur scremen etc.) mal was zusammen machen wir wollen so in die Richtung Pagan/Folk………. Metal – vielleicht kann man da ja sich irgendwie in der Musik Genre einigen und n gute Mitte finden. Ich mein, Pagan Metal ist ja nun nicht weit von Black Metal entfernt WENN man die Melodien weg nimmt.
    Naja mal schaun 🙂

    --

    #6703293  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Du weißt schon, dass du dich jetzt 2 Monate nicht bei mir gemeldet hast? Ne du kein Interesse, zunächst ist Pagan Metal nicht das was wir spielen wollen und 2tens brauchen wir kein Keyboard.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.