Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Bandname Kennwörter
-
AutorBeiträge
-
Kreator
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deRage
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Doro
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ozzy
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Yesterday Is Over
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Rolling Stones
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Satyricon
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Necrophagia
--
Andras
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.sugababes
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Suidakra
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Anima
--
Anathema
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Alice Cooper
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.