..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #1985247  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    So das wars dann nun. Nach dem verregneten Anfang wars n echt cooles Festival. Es waren auch endlich wesentlich mehr Fans da als 2007 glaub n bissel was über 3000. Das Positivste für mich, das Festivalbier 😆 des ist hammer gut. Negativ? Vielleicht das nur ein Eingang da war, aber sonst nix. Oder wie habt ihr es erlebt? Fand die Geschichten mit der Zivilpolizei ewig witzig, kennt ihr die? So genung gefragt. Viel Spaß noch!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1985249  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Ah, die Geschichte muss ja noch rein. Was noch negativ war,
    war das massive Auftreten der Grünen. Es waren auch jede Menge
    Zivile da, aber schlecht verkleidet wenn man das so sagen kann. 😆

    Da steht so n fehl am Platz wirkender Kerl in einem fehl am Körper
    wirkenden Ramones Pulli und macht komische Sachen. Zu dem geht
    n Kerl hin, der Stagemanager wie ich dann erfahren hab und fragt
    ihn, ob das Dienstkleidung ist, was er da an hat.
    Unser Ramonespulli: Wie meinen Sie das?
    Stagemanager: Sie? Dann ist das doch Dienstkleidung! Wir dutzen
    uns aufm Festival!

    :fresse: war ne super Aktion!

    Wie schon gesagt, n entspanntes Festival trotz Grünen 😈

    --

    #1985251  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Was ich noch super fand und was auch viele Leute auf der Festivalhomepage schreiben, dass so viele Bands auf dem Gelände unterwegs waren. Hier mal n Auszug ausm GOA

    „…das Gespräch von Legio Mortis endete etwa so:“Jetzt geh ich mal zum merchstand und schaue wie viele 1000€ wir mit CD Verkäufen gemacht haben“.
    Hehe, fand ich witzig…“

    Noch anzutreffen waren Grailknights, Winterdome, Node, Legio Mortis,
    Drone… hab bestimmt einige vergessen!

    --

    #1985253  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Die Zivilbullenstory is geil :mrgreen:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985255  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Die is der Hammer, noch ma danke an den Doc.

    --

    #1985257  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Mehr eigene Festivalbiere auf Festivals! :mrgreen:

    --

    #1985259  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    Na ich fand es auch einfach nur geil…es waren aber noch mehr Musiker einfach so da. Crematory, Suidakra uvm. Achja, und laut Presse Text mehr Leute als hier geschrieben: DO. 1800, Freitag, 2500, Samstag 2200. Na wenn man bedenkt das letztes Jahr weniger als 2000 auf dem ganze WE waren….ok…es hat also nicht nur mir gefallen. Echt geile Organisation und einfach das geilste Gelände ever! Meine Higlights waren Eisregen mit der Stripperin…da war die Halle mal so richtig voll und Theatres des Vampires zählen für mich zur positiven Überraschung des Festivals obwohl ich nicht sooooo auf Gothen-Metal stehe. Alles in allem einfach geil..besonders die warmen Duschen jeden morgen die umsonst waren. Fast wie zuhause, aus der Dusche raus, ab zum gemachten Frühstück. Merchandise und Ess sowie Getränkepreise fand ich total fair….ich bin 2008 auch wieder am Start!!!

    --

    #1985261  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    achja, habe ich ganz vergessen…das Festivalbier was da für das Festival gebraut wurde war der Hammer. Das hat mir erstmal ordentlich die Schuhe ausgezogen. 😆

    Und was mich überrascht hat war am Mittwoch Abend als wir die Zelte aufgebaut haben: standen auf einmal ein paar von der Organisation neben unserem Zelt und haben uns eine Kiste Bier persönlich vorbei gebracht weil wir trotz Regen so früh angereist sind. Das war mal geil!!! Achja, und dann sind sie abgehauen und haben noch einem den Karren aus dem Dreck gezogen der sich blöd fest gefahren hat.

    --

    #1985263  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Na bei nem Kasten Festivalbier hätts mir auch die Schuhe ausgezogen!
    😆 Mal schaun wie lang die Orgas so familiär bleiben. Nächstes Jahr wirds ja bestimmt noch mal größer! Ach wo gibtsn den Pressetext?

    --

    #1985265  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    Also ich habe den von einem Online Mag gelesen. ICh glaube das bleibt familiär da es bisher immer so in Geiselwind war. Ich war letztes Jahr auf dem Bike&Music Weekend und da waren 25.000 Leute, trotzdem haben die sich auf dem Camping blicken lassen. Ich glaube die sind so. 😆

    --

    #1985267  | PERMALINK

    MistaMo

    Registriert seit: 02.05.2007

    Beiträge: 16

    Die sind so 😕 erklärt das auch die Kirche?
    Was ich witzig fand, irgendwann wurde das Kreuz
    ausgeschalten. 👿 ich mein sogar zu
    Satyricon. Detailliebe sag ich da nur.

    --

    #1985269  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    MistaMoDie sind so 😕 erklärt das auch die Kirche?
    Was ich witzig fand, irgendwann wurde das Kreuz
    ausgeschalten. 👿 ich mein sogar zu
    Satyricon. Detailliebe sag ich da nur.

    😆 also nehmen sie das Festival und die Musik ernst! Ist doch geil!

    --

    #1985271  | PERMALINK

    yaldic

    Registriert seit: 25.07.2007

    Beiträge: 3

    #1985273  | PERMALINK

    Monk Lady

    Registriert seit: 15.03.2007

    Beiträge: 83

    Hi, hier den Text habe ich auf der Homepage des Festivals gefunden:

    Geiselwind Open Air „Battle of Metal“ 2007

    Herzlichen Dank an alle, die das Festival zu einem einzigartigen Ereignis gemacht haben. Ihr wart der Hammer! Die Stimmung war super & die Akzeptanz des Festivals ist vorhanden, was man an den steigenden Besucherzahlen fest machen kann aber dennoch den familiären Charme nicht verloren hat. Ihr habt die Bands fantastisch unterstützt und es war einfach eine große, harmonische Family. Kein Streß, ein friedliches und sicheres Festival so wie wir es von Euch gewohnt sind.
    Diverse bekannte Bands&Musiker waren z.B. einfach als Gast vor Ort. Jeder hatte viel Platz auf den großzügigen Campingflächen und manche „Privatbetreuung“ von den Veranstaltern. Impressionen haben wir für euch unter www.geiselwind-openair.com/foto bereit gestellt. Danke an unser Streetteam, das sich nicht unterkriegen ließ welches dazu beigetragen hat nicht in Konkurrenz zu leben und hoffentlich auch die kleine Festivalrunde am Samstag genossen hat. Auch hier hoffen wir auf weiteren Zuwachs. Für 2008 haben wir schon diverse neue Anfragen bekannter Bands etc., was uns sehr stolz macht und uns zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Großes Lob an alle die uns tatkräftig zur Seite standen und mitgeholfen haben. Das komplette Team inkl. Dienstleister hat tolle Arbeit geleistet.

    2008 steht wieder an und wir beherzigen Eure Belange und hoffen einiges für euch verbessern zu können, sodass es z.B. keine Bandüberschneidungen geben wird. Die Beschilderungen der Zufahrten, etc. werden wir in 2008 ebenso erweitern. Auch wird über mehr Beleuchtung auf dem Campingplatz nachgedacht.

    Der Campground bleibt wie in diesem Jahr auf C1 A,B,C und das Festival ist somit von den Besucherzahlen begrenzt, damit die Qualität weiterhin überzeugt und ihr so Nahe wie möglich am Geschehen seid. Und wenn Ihr wollt, können wir die bereits vorhandenen Fußball- und Beachvolleyballplätze integrieren und uns noch eine Menge Spaß zusammen ausdenken.
    Der Donnerstag wird wie bereits angekündigt eine Willkommensparty haben und dem Warm up dienen. Weiterhin geben wir den jungen & regionalen Bands eine Chance und halten an den Contests in Zukunft fest. Dies wird ein fester Bestandteil auch für den Freitag werden. Die diesjährigen Contest-Gewinner haben sich wahrlich stark präsentiert – mag man nur an die mörderische Stimme von Britta (Cripper) denken. Wir hoffen das sich Bands & Fans wohl gefühlt haben und das auch anderen berichten werden. Manche blieben einfach noch als Gäste auf den Campgrounds, manche wollten gar nicht erst weg. Die King Bongo Bongo`s & Drone…. schlossen sich zusammen und zogen a Cappella noch über den Platz! Die Bands haben überzeugt und die Fans haben am Ende jeder für sich seinen Headliner des Festivals ausgemacht.

    Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr wieder zu einem tollen Festival begrüßen zu können! Erzählt einfach von der einzigartigen Location und den netten Leuten sowie dem Preis-Leistungsverhältnis. Bringt noch den einen oder anderen mit. Nun liegt es an euch: wir zählen auf euch und eure Unterstützung für 2008!
    Am 10.08.2007 ist zum Beispiel Rose Tattoo bei uns am Bike-and-Music-Weekend (ca.25.000 Besucher) Headliner. Schaut immer wieder hier vorbei und achtet auf die News, wir halten weitere Shows & Überraschungen für euch bereit. Vielleicht die erste Band 2008 oder der neue Termin? Übrigens gibt es bei uns das ganze Jahr über Metal in der MusicHall!

    Wir wünschen Euch noch tolle Konzerte und Festivals und freuen uns euch 2008 wieder in Geiselwind anzutreffen. Lasst uns 2008 gemeinsam ein tolles Festival erleben.

    --

    #1985275  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    war nicht dort aber es waren richtig gute bands dabei, dieses jahr… 😮

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.